ACEPAD A96 Tablet-PC Forum

Sie möchten sich über den A96 Tablet-PC austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ACEPAD A96 Tablet-PC.

Ältere Fragen

ACEPAD A96 Tablet-PC

Wie können wir an dem Gerät die Touchfunktion einschalten?

Wir haben das Gerät neu gekauft. Leider lässt es sich nur über die Tastatur bedienen. Wie kann man die Touchfunktion einschalten?
Anonym vor 5 Jahren
415
1
ACEPAD A96 Tablet-PC

Dateien vom PC auf das Tablet übertragen?

Dateien die vom PC auf das Tablet übertragen wurden lassen sich nicht öffnen. Wie lässt es sich beheben?
Maya vor 6 Jahren
426
3
ACEPAD A96 Tablet-PC

Wie wird die SIM Karte eingelegt?

Ich hätte gerne gewusst, wie die SIM Karte eingelegt wird. Danke
Anonym vor 6 Jahren
384
1
ACEPAD A96 Tablet-PC

Vibrieren Tastatur?

Wo stell ich das vibrieren für die Tastatur aus ?
Anonym vor 6 Jahren
474
1
ACEPAD A96 Tablet-PC

Nutzung über Router möglich?

Da bei uns eine schlechte Netzabdeckung ist, würde ich zu Hause gern über den Router ins Internet gehen. Geht das; wenn ja wie?
Anonym vor 6 Jahren
480
1
ACEPAD A96 Tablet-PC

kann kein überwachungs video abspielen bildschirm wird schwarz?

die Überwachung Aufnahmen sind ok, nur kann ich Videoaufnahmen nicht abspielen. was mache ich eventuell falsch?
saalebay vor 6 Jahren
516
2
ACEPAD A96 Tablet-PC

Gerät lässt sich nicht einschalten?

Mein Acepad lässt sich nicht mehr einschalten. Es nimmt keinen Strom mehr an. Auch nicht mit einem anderen Ladegerät. Bin für Hilfe und Tipps sehr dankbar.
Anonym vor 6 Jahren
756
1
537
1
ACEPAD A96 Tablet-PC

Wie funktioniert das @-Zeichen mit der Taschentastatur?

Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Acepad A96. Jedoch habe ich bisher noch nicht feststellen können, wie das @-Zeichen generiert wird (ich kenne es unter AltGr & Q, funktioniert aber mit der Taschentastatur leider nicht).
Gerry67 vor 7 Jahren
744
5
ACEPAD A96 Tablet-PC
872
1
ACEPAD A96 Tablet-PC

Tablet stürzt ab, und lässst sich nicht mehr sofort starten?

Tablet stürzt plötzlich ab und lässst sich dann auch nicht mehr sofort starten?
Anonym vor 7 Jahren
638
1
ACEPAD A96 Tablet-PC

Bedienungsanleitung?

Anonym vor 7 Jahren
1076
2