AEG QX8 Forum

Sie möchten sich über den QX8 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AEG QX8.

Letzten 12 Monate

AEG QX8

Warum läuft der Staubsauger nur ein paar Sekunden?

Hallo, der Staubsauger hat - wie es wohl so nach Garantiezeit üblich ist , einen Defekt; Beim Drücken des Startknopfes oben läuft er nur kurz an. Das kleine Staubsaugerteil läuft einwandfrei (gekauft über QVC). Ich vermute, dass die Platine beim Schalter einen Defekt hat. Könnt ihr weiterhelfen? Oder besser Entsorgung?
JST123 vor 8 Monaten
118
3

Ältere Fragen

AEG QX8

Wie wechselt man den Filter?

Wie wechselt man den Filter?
tablequeen2 vor 2 Jahren
369
1
AEG QX8

Wie kann ich das Gerät laden?

Ich finde nicht den Eingang für das Ladekabel, Bedienungsanleitung zeigt das nicht gut.
Rentnerin vor 2 Jahren
290
1

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.