AGPTEK A01 Touch MP3-Player Forum

Sie möchten sich über den A01 Touch MP3-Player austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AGPTEK A01 Touch MP3-Player.

Ältere Fragen

AGPTEK A01 Touch MP3-Player

Die Beleuchtung geht nicht aus?

Ich habe die Beleuchtung auf niedrig eingestellt und sie geht weder nach 10 noch nach 20 Sekunden aus (das ganze schlafzimmer wird beleuchtet)
Anonym vor 5 Jahren
381
2
AGPTEK A01 Touch MP3-Player

Wie kann ich Musik von Radiosendern speichern?

Ich finde nicht Aufnahme starten.
Anonym vor 5 Jahren
548
1
AGPTEK A01 Touch MP3-Player

Hat der Player Shuffle?

Hat der MP3 Player eine Shuffle-Funktion für die zufällige Wiedergabe der Musiktitel?
Anonym vor 5 Jahren
462
1
AGPTEK A01 Touch MP3-Player

Bluetoothköpfhörer, Fortzsetzen eines Hörbuchs?

Wenn der Bluetoothkopfhörer angemeldet ist, komme ich nicht mehr zu "Resum" zurück, um mein Hörbuch an der letzten Stelle wieder aufzurufen. Wie soll ich dann mein Hörbuch fortsetzen?
Anonym vor 5 Jahren
457
2
AGPTEK A01 Touch MP3-Player

amv?

bekomme keine videos zum laufen amv habe ich ausgewählt? DAs Video wird gestartet mehr nicht?
Anonym vor 6 Jahren
800
1
AGPTEK A01 Touch MP3-Player

Warum klappt das Überspielen von Musik nicht?

Habe Musiktitel vom Computer auf die mitgelieferte SD-Karte überspielt. Wollte dann die Musik hören mit dem Ergebnis: Keine Titel vorhanden. Was mache ich falsch, obwohl ja die Titel auf der SD-Karte vorhanden sind ?
Anonym vor 6 Jahren
539
7
663
1
AGPTEK A01 Touch MP3-Player

Wie erkennt mein Windows PC das Gerät?

Mein Windows PC erkennt Gerät nicht, Internetsuche nach Treibern erfolglos..... Wie kann ich Abhilfe schaffen?
Anonym vor 6 Jahren
602
1
AGPTEK A01 Touch MP3-Player

Deutsche Bedienungsanleitung fuer Player?

Hallo , ich benötige eine Deutsche Bedienungsanleitung, wer hat diese für mich? Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Anonym vor 6 Jahren
912
1
AGPTEK A01 Touch MP3-Player

Wie muss ich den Sleep Timer einstellen, dass er sich merkt, welche Zeit ich eingestellt habe?

Ich schlafe oft noch nicht nach der eingestellten Sleep Time. Dann geht das Gerät aus. Wenn ich es danach sofort wieder einschalte, hat es sich die eingestellte Zeit nicht gemerkt. Da ich diese Funktion aber ausschließlich nachts benötige, das Gerät sich aber im Dunkeln schlecht programmieren lässt, wäre es schön, wenn nach dem Einschalten die eingestellte Zeit wieder zur Verfügung stünde.
Anonym vor 6 Jahren
460
1
AGPTEK A01 Touch MP3-Player

Mein I Mac (Sierra) erkennt den mp3 player nicht? was kann ich tun?

Mein iMac mit dem Betriebssystem maxOS Sierra, Version 10.12.6, erkennt den mp3 player nicht. Was kann ich tun?
RDAE vor 6 Jahren
503
3
AGPTEK A01 Touch MP3-Player

Kann ich eine bestimmte Zeit eingeben ab wann ein Hörbuch starten soll, ohne ewig vorzuspulen?

Kann ich eine genaue Zeit eingeben ab wann ein Hörbuch starten soll ohne ewig vorspulen zu müssen (Z.B. 6 Std 22 Min)?und funktioniert das mit mehreren Hörbüchern parallel?Z.B.: Hörbuch 1 ab 3Std. Hörbuch 2 ab 5 std 43Min)
suhu68 vor 6 Jahren
614
2
AGPTEK A01 Touch MP3-Player

Radiofunktion?

Wie kann ich den Radiosendern einen bestimmten Speicherplatz zuweisen?
DIETL vor 6 Jahren
561
7
AGPTEK A01 Touch MP3-Player

Wie bekomme ich den Sleep Timer eingeschaltet?

Der Sleep Timer lässt sich nicht einschalten
sonne06 vor 6 Jahren
452
1
AGPTEK A01 Touch MP3-Player

MP3Player Anleitung drucken?

Warum kann ich eine Anleitung nicht ausdrücken? Mit freundlichen Grüßen, Harald
DL1HKN vor 6 Jahren
740
2