AGPTek A02S MP3-Player Forum

Sie möchten sich über den A02S MP3-Player austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AGPTek A02S MP3-Player.

Ältere Fragen

AGPTek A02S MP3-Player

Wie stellt man den Kalender und die richtige Uhrzeit ein?

Ich finde nix dazu in der Bedienungsanleitung. Wie werden die Einstellungen durchgeführt?
Carola vor 6 Jahren
3231
2
AGPTek A02S MP3-Player

Wie lösche ich Musiktitel?

musiktitel löschen
Anonym vor 6 Jahren
574
1
AGPTek A02S MP3-Player

Wie kann ich den Player für Hörbücher nutzen?

Ich würde das Gerät gern für Hörbuch nutzen. Die ausgewählten Bücher haben eine Spieldauer von ca. 9 Std. und ich möchte das lästige Vorspielen umgehen. Bei meinem alten Gerät konnte ich dieses Abschalten und beim Starten war es an der gleichen stelle des Hörbuches, wie beim Ausschalten. MfG
masterwood vor 6 Jahren
528
1
AGPTek A02S MP3-Player

Wie kann ich die Uhrzeit beim Abspielen anzeigen?

Ich habe 2 Player davon-auf dem einem kommt ständig beim Abspielen von Musik die Uhrzeit (TOLL)-nun wollte ich bei meinem 2. das auch, aber ich weiß nicht was man da anklicken muß. Können Sie mir Helfen? Wäre sehr nett. MfG Carola
Carola vor 6 Jahren
1513
22
AGPTek A02S MP3-Player

Bedienungsanleitung woher?

wo erhalte ich eine bedienungsaleitung
toto1 vor 5 Jahren
456
1
AGPTek A02S MP3-Player

Wie kann ich die Lautstärke ändern?

Wie kann man die Lautstärke der Musik ändern?
Anonym vor 5 Jahren
4808
1
AGPTek A02S MP3-Player

Wie kann ich den Player mit dem PC verbinden?

Player mit PC verbinden, um Musik zu laden.
JueRoe vor 4 Jahren
356
1
AGPTek A02S MP3-Player

Wie erfolgt die Lautstärkenregelung?

Wie funktioniert Lautstärkenregelung am Gerät A02S MP3-Player 16 GB?
Kroseberg vor 3 Jahren
316
1
AGPTek A02S MP3-Player

Warum lassen sich manche Titel nicht abspielen?

Manche Titel lassen sich nicht abspielen. Obwohl sie für den Player kompatibel sind. Gut, manche Songs haben beim runtergehen, statt Standard Qualität auch die High Qualität.
Elisabeth75 vor 2 Jahren
229
1

Letzten 12 Monate

AGPTek A02S MP3-Player

Am Ende des Titels automatisch stoppen. Wie kann man das einstellen?

Kann ich den mp3-Player so einstellen, dass er am Ende des Titels automatisch stoppt? Wenn ja, wie? Der Player soll am Ende des Titels weder den nächsten Titel beginnen, noch den aktuellen Titel wiederholen.
bedan24 vor 9 Monaten
59
1

Geteilte Bilder

Die folgenden sechs Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.