AGPTEK A17X Forum

Sie möchten sich über den A17X austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AGPTEK A17X.

Ältere Fragen

AGPTEK A17X

Gerät hängt. Was kann ich tun?

Hallo, das Gerät hängt und der untere Pfeil leuchtet, lässt sich nicht mehr steuern, aber die Musik läuft weiter
Patricia81 vor 2 Jahren
360
1
AGPTEK A17X

Wie deaktiviere ich die Wiederholung?

Ich möchte, dass die Aufnahme nur 1x wiedergegeben wird und nicht in Dauerwiederholung läuft. Wo lässt sich das einstellen?
CorneliaMueller vor 2 Jahren
259
2
AGPTEK A17X

Wie kann man eigene Musik hinzufügen?

Ich weiß nicht, wie man eigene Musik hinzufügen kann.
Anonym vor 3 Jahren
377
2
AGPTEK A17X

Wie kann ich mein Hörbuch an entsprechender Stelle fortsetzen?

Ich nutze den mp3 P. nur zum Abspielen meiner Hörbücher. Ich schaffe es aber nicht, dass die Erzählung an der unterbrochenen Stelle weiter geht. Ich springe immer zum Anfang zurück
Ingeborgsabine vor 3 Jahren
378
1
AGPTEK A17X

Kann man ein Album Cover laden?

Ist es möglich, dass für die Alben das Cover angezeigt wird? Wenn ja, wie kann man es auf den Player übertragen?
Ottilie vor 3 Jahren
245
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.