AGPTEK A26 MP3 Player Forum

Sie möchten sich über den A26 MP3 Player austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AGPTEK A26 MP3 Player.

Ältere Fragen

AGPTEK A26 MP3 Player

Wie kann ich Musik auf Player laden?

Wie kann ich Musik von meinem PC auf den Player laden? Die letzten Male kam beim Anschließen an den Pc eine Liste mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten (nur laden oder übertragen und laden, usw) ! Aber dieses mal nicht mehr. Was kann ich machen???
Anonym vor 5 Jahren
672
3
AGPTEK A26 MP3 Player

Ist das Löschen von Liedern direkt am Gerät möglich? Wenn ja, wie?

Kann ich Lieder direkt am Gerät löschen ? Oder muss ich das am PC ?
Mobbel vor 6 Jahren
688
1
AGPTEK A26 MP3 Player

Zufallswiedergabe?

Wie stelle ich die Zufallswiedergabe ein?
guennijoe vor 5 Jahren
469
1
AGPTEK A26 MP3 Player

Hörbücher mit Lesezeichen?

Guten Tag, ich möchte mit dem Player Hörbücher und Musik hören. Ist es möglich verschiedene "Lesezeichen" zu setzten, so dass ich wieder an die letzte gehörte Stelle zurück komme? Vielen Dank im Voraus
Anonym vor 5 Jahren
462
1
AGPTEK A26 MP3 Player

Warum wird Bluetooth Kopfhörer nicht erkannt?

Bluetooth Kopfhörer wird vom AGPTek A26 nicht erkannt.
joythecat vor 5 Jahren
588
1
AGPTEK A26 MP3 Player

Wie kann man den Sleeptimer einstellen?

Bei mir lässt sich der Sleeptimer von OFF nicht auf ON stellen, was genau muss ich tun?
Kerstin68 vor 5 Jahren
428
3
AGPTEK A26 MP3 Player

Wie aufladen ohne PC?

Wenn ich keinen PC zur Hand habe, wie z.B. im Urlaub, kann ich dann den MP3 Player mit dem Samsung Handy Aufladeadapter direkt an der Steckdose auch laden?
Corinna1 vor 5 Jahren
504
1
AGPTEK A26 MP3 Player

Warum funktioniert die Bluetooth-Funktion in der Ordneransicht nicht?

Warum funktioniert die Bluetooth-Funktion in der Ordneransicht nicht?
WolfgangBecker vor 5 Jahren
440
1
AGPTEK A26 MP3 Player

Kann ich Deezer installieren?

Ich möchte gerne Deezer installieren und hören. Ist das möglich und wenn ja wie?
Nupsie-mp3-player vor 3 Jahren
299
1
AGPTEK A26 MP3 Player

Wie kann ich Uhrzeit und Datum einstellen?

Wie stelle ich Uhrzeit und Datum um?
Dax-nemax vor 4 Jahren
460
0
AGPTEK A26 MP3 Player

Was kann ich tun, wenn der Player nicht mehr reagiert?

Egal, welche Tasten ich anklicke, der mp3player reagiert nicht mehr. Zu sehen ist nur AGPTEK auf dem Display und bleibt auch so.
Cocogru vor 4 Jahren
464
4