AGPTEK C8 Forum

Sie möchten sich über den C8 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AGPTEK C8.

Ältere Fragen

AGPTEK C8

Warum erkennt mein PC den MP3-Player nicht?

Beim ersten Mal hat die Übertragung der Dateien vom PC auf den Player ohne Probleme funktioniert, jetzt erkennt der PC den Player nicht mehr - was kannn ich tun?
Dammsche vor 2 Jahren
275
2
AGPTEK C8

USB kann nicht gelesen werden. Was kann ich tun?

Das Herunterlalden von Musik über meinen PC ist kein Problem - auch das Abspioelen über meinen PC ist dank W 10 auch kein Problen. Das Abspielen über einen Tuner funktioniert weder mit der EINGABE USB noch mit der Eingabe AUX mit dem Kopfhörerkabel. Beim Einstecken des USB-Kabels wird der Player erkannt und der AKU wird gelanden - ab dann erscheint USB kann nicht gelesen werden. Beim Player D22 finde ich das Umschalten von Lautsprecher an/aus nicht bei den "Einstellungen"
Josef-1911 vor einem Jahr
84
1

Letzten 6 Monate

AGPTEK C8

Der Schalter funktioniert nicht mehr. Kann man den reparieren?

Ich kann mein Gerät nicht mehr ein- oder ausschalten. Der Kippschalter an der Seite des Gerätes scheint kaputt zu sein. Gibt es Reparaturmöglichkeiten?
mgraeme vor 2 Monaten
13
1