AGPTek G02 MP3-Player Forum

Sie möchten sich über den G02 MP3-Player austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AGPTek G02 MP3-Player.

Ältere Fragen

AGPTek G02 MP3-Player

Warum kann ich keine Sender mehr suchen?

Ich habe den Player auf Radio umgstellt kann aber mit der Vor-oder Zurücktaste keine Sender mehr suchen. Somit ist Radio hören unmöglich. Was kann ich tun? Auch ein betätigen des Reset brachte keinen Erfolg.
Anonym vor 4 Jahren
386
1
AGPTek G02 MP3-Player

Wie kann ich vom PC Spotify-Lieder aufnehmen?

Ich bin etwas älter und nicht sehr technikbegabt. Ein UEME-Taschenradio kann ich gut bedienen. Jetzt wollte ich mit dem AGPTEK-Gerät auch Musik von Spotify überspielen und hören. PC ist Windows 10. Abspielen auf dem AGPTEK gelingt mir, aufnehmen bzw. aufspielen aber nicht.
Anonym vor 4 Jahren
411
1
AGPTek G02 MP3-Player

Wie stelle ich vom Radioempfang wieder um auf gespeicherte Lieder?

Ich habe jetzt Radioempfang, möchte aber meine gespeicherten Lieder hören. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung.
Anonym vor 5 Jahren
447
2