AGPTek K2 Kinder MP3-Player (Einhorn) Forum

Sie möchten sich über den K2 Kinder MP3-Player (Einhorn) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AGPTek K2 Kinder MP3-Player (Einhorn).

Ältere Fragen

AGPTek K2 Kinder MP3-Player (Einhorn)

Wie finde ich die Bluetooth Einstellungen?

Wie komme ich zu den Bluetooth Einstellungen? Die einzelnen Punkte im Hauptmenü sind: - Musik - Schlafen - Alarmmodi - Video - Ukw-Radio - Bilder - Einstellen - Ordneransicht Bei keinem Menüpunkt ist der in der Anleitung beschriebenen Menüpunkt "Werkzeuge" zu finden, um Bluetooth einstellen zu können.
rainator vor 3 Jahren
1322
1
AGPTek K2 Kinder MP3-Player (Einhorn)

Wie kann ich die Sortierung ändern?

Ich habe Hörspiele daraufgeladen. Allerdings wirft der mp3 Player immer wieder die Sortierung durcheinander. Am Pc wird es allerdings richtig angezeigt. Wie kann ich das ändern?
SF1 vor 2 Jahren
317
1
AGPTek K2 Kinder MP3-Player (Einhorn)

Sind Videos im mp4 Format abspielbar?

Hallo, ist der Player in der Lage, Videos (z.B. mp4) wiederzugeben ? Grüsse Carsten Weiner
xtrncaw vor 2 Jahren
258
1
AGPTek K2 Kinder MP3-Player (Einhorn)

Was bedeutet "Akku schnell 1"?

Hallo, es wird nach dem Laden ein Fehler angezeigt: **Akku schnell 1**. Das Gerät kann nicht weiter bedient werden.
MareikeR vor 2 Jahren
258
2

Letzten 6 Monate

AGPTek K2 Kinder MP3-Player (Einhorn)

Player wird nicht erkannt. Wer kann helfen?

Ich habe den MP3 Player mit verschieden Kabeln, an verschiedenen USB ports und mit verschiedenen Laptops getestet. Es wird mir angezeigt, dass dieser geladen wird. Aber kein Laptop erkennt ihn als Speichermedium.
Edwin84 vor 2 Monaten
17
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.