AGPTEK A20 MP3-Player Forum

Sie möchten sich über den A20 MP3-Player austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AGPTEK A20 MP3-Player .

Ältere Fragen

AGPTEK A20 MP3-Player

Kann man die Dateien vom Player auf den Computer kopieren?

kann man die Musik die auf dem **Mp3 Player** drauf ist wieder auf den **Pc** ziehen? (Am besten per *Windows Media Player*)
Lolly_DN vor 2 Jahren
213
1
AGPTEK A20 MP3-Player

Kann ich den Player im Auto nutzen, Verbindung per USB Kabel?

Ich habe den Player per USB Kabel mit dem Soundsystem im Auto verbunden. Die Wiedergabe funktioniert sehr gut, auch das Steuern klappt gut. Wenn ich das Auto ausmache und nach einiger Zeit wieder anmache, ist der Player nicht mehr mit dem Auto verbunden und ich kann keine Musik mehr abspielen. Gibt es da eine spezielle Einstellung zu oder muss ich am Soundsystem im Auto (Mercedes C-Klasse, Baujahr 2016) etwas ändern? Vielen Dank für die Antwort vorab.
Anonym vor 5 Jahren
383
1
AGPTEK A20 MP3-Player

Warum kann der Player nicht mehr geladen werden?

Ich habe den Player bereits an den Computer angeschlossen, dort wird er nicht erkannt, An einer Steckdose lädt er auch nicht auf, trotz mehrfacher Versuche, Kabel bereits getauscht, Bis er aus ging, war alles prima
Anonym vor 5 Jahren
424
1
AGPTEK A20 MP3-Player

Wie kann ich den Alarmmodi ausschalten?

Hallo, ich habe einmal den Alarmmodi eingestellt und seit dem startet der Player täglich... und ich bekomme es nicht mehr ausgeschaltet. Habe mehrmals versucht den Reset Knopf zu drücken, doch es passiert nix. Wo bekomme ich eine deutsche Bedienungsanleitung für den Player ? Lieben Gruss Tanja
Anonym vor 5 Jahren
566
3
AGPTEK A20 MP3-Player

Kann ich Radio hören?

Hat der Agptek Player Radio-Empfang?
gunamm vor 5 Jahren
377
1
AGPTEK A20 MP3-Player

Die Hörbuch Wiedergabe läuft nur 10 Sek. Warum ist das so?

Guten Tag, habe auf meinen MP3 Player ein Hörbuch kopiert, die Wiedergabe läuft aber nur ca. 10 Sekunden. Wer kann mir helfen, diesen Fehler zu beheben?
Anonym vor 5 Jahren
482
2
AGPTEK A20 MP3-Player

Kann ich statt einen 4- poligen Klinkenstecker auch einen 3- poligen verwennden?

Kann ich statt einen 4- poligen Klinkenstecker auch einen 3- poligen verwennden, für Audio- Wiedergabe an einem Verstärker o.ä. ?
Anonym vor 5 Jahren
475
1
AGPTEK A20 MP3-Player

Fernbedienung, Funktion des Buttons in der Mitte?

Die Kopfhörer-Fernbedienung scheint drei Taster zu haben, jedoch hat der mittlere Taster bei mir keine erkennbare Funktionalität?
Anonym vor 6 Jahren
426
1
AGPTEK A20 MP3-Player

Was für eine Speicherkarte ist kompatibel?

Welche Art von Speicherkarte wird benötigt?
Anonym vor 6 Jahren
488
1
AGPTEK A20 MP3-Player

Ist der Player Audible kompatibel?

Können Hörbücher von Audible auf den AGPTEK A20 übertragen werden?
181439 vor 6 Jahren
497
2
AGPTEK A20 MP3-Player

Wie kann man mehrere Alben hintereinander abspielen?

Wie kann man mehrere Alben hintereinander abspielen? Immer wenn ein album abgespielt worden ist, fängt es wieder von vorne an.
Anonym vor 6 Jahren
650
1
AGPTEK A20 MP3-Player

Wie kann ich den Alarm deaktivieren?

Nachdem ich einmal den Alarm eingestellt habe, lässt er sich nicht mehr deaktivieren. Täglich aktiviert sich der Player, selbst wenn ich den Alarm auf ein Datum in der Vergangenheit einstelle. Dadurch leert sich der Akku. Factory Settings helfen leider auch nicht. Danke!
Anonym vor 6 Jahren
642
3
AGPTEK A20 MP3-Player

Ist der AGPTEK A20S ohne Zusatzgerät Bluetooth-fähig?

Ich möchte folgende Kopfhörer dazu nutzen: **Bluetooth Kopfhörer TaoTronics 4.1 In Ear Kopfhörer Wireless Sport Headset mit aptX IPX5 Wasserschutz Ohrhörer mit Magneten/Mic für iPhone 7 7 Plus 6 6S Android Gerät bis zu 7 Stunden Betriebszeit** Kann ich den Kopfhörer verwenden? Danke für eine Rückantwort. Gruß
Anonym vor 6 Jahren
854
1
913
2
AGPTEK A20 MP3-Player

Zurücksetzen des A20?

Wie setzt man den A20 zurück, nachdem er sich aufgehangen hat?
Anonym vor 7 Jahren
819
1
AGPTEK A20 MP3-Player

Zufällige Muskwiedergabe einstellen?

Wie kann ich die Muskwiedergabe per Zufall einstellen?
Anonym vor 7 Jahren
737
1