AGPTek A02 MP3-Player Forum

Sie möchten sich über den A02 MP3-Player austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AGPTek A02 MP3-Player.

Ältere Fragen

AGPTek A02 MP3-Player

Wie bekomme ich meine Musik vom PC auf den mp3 Player?

Ich habe schon versucht, von meinem PC Musik auf den mp3 Player zu laden. Da aber keine Anleitung dazu mitgeliefert wurde, kriege ich es nicht hin .
xjoxd21 vor einem Jahr
320
10
AGPTek A02 MP3-Player

Wie kann ich dem Player mit meinem Smartphone verbinden?

Ich habe keinen Computer. Allerdings ein Samsung Android Smartphone. Welches Kabel kaufe ich, um den Player und Smartphone miteinander zu verbinden?
Anonym vor 2 Jahren
312
1
AGPTek A02 MP3-Player

Warum zeigt der Mp3 player nur weißes Bild?

Musik spielt er ab, aber das Display ist nur weiß.
Andreaf vor 3 Jahren
331
0
AGPTek A02 MP3-Player

genaues video format?

der konverter funktioniert nicht und ich möchte es über vlc-player konvertieren
Kazuto vor 3 Jahren
365
0
AGPTek A02 MP3-Player

Wie kann ich den MP3 Player über einer Bluetooth verbinden?

Ich möchte den Player über Bluetooth mit einer Box verbinden.
Anonym vor 3 Jahren
391
1
AGPTek A02 MP3-Player

Download von Musik?

Wie kann ich Musiktitel vom Laptop auf meinen Mp3 player spielen?
04tommy61 vor 3 Jahren
333
0
AGPTek A02 MP3-Player

Wie kann ich eine Bluetooth Verbindung herstellen?

Ich finde keine Anleitung, wie man eine bluetooth Verbindung zwischen AGPtek A02S und einem Bluetooth-Lautsprecher herstellen kann.
j23w09 vor 3 Jahren
405
1
AGPTek A02 MP3-Player

Wie aktiviere ich den Sleep Timer ein?

Hat der Player eine Sleep Timer Funktion? Ich kann keine Informationen finden.
0316Renate vor 3 Jahren
445
2
AGPTek A02 MP3-Player

Warum wird der Bildschirm nicht mehr vollständig angezeigt?

1/3 des Bildschirms oben zeigt nicht mehr klar an, weiße Streifen statt Bild, Schrift ist nicht zu lesen, auf Werkseinstellung zurücksetzen verändert nichts, hb Speicher geleert. Ist es überhaupt behebbar ? Habe Gerät erst am 11.12.19 gekauft
HankaSK vor 4 Jahren
361
1
AGPTek A02 MP3-Player

Wie bekommt man Musikdateien in alphabetische Reihenfolge?

Die AGPTEK-64-GB-SD-Card wird im Player als CARDFOLDER angezeigt. Wenn man den Player mit dem PC verbindet, werden alle Musikdateien der SD- Card im PC in alphabetischer Reihenfolge angezeigt. Aber: wenn man im Player selbst auf CARDFOLDER geht, sind die gleichen Dateien NICHT in alphabetischer Reihenfolge - ganz egal, wie oft man den Player an- o. ausschaltet oder mit dem PC verbindet. Was muss man tun, damit die Musikdateien auch auf dem Player direkt, in CARDFOLDER, in alphabetischer Reihenfolge angezeigt werden?
Zeb93 vor 4 Jahren
389
1
AGPTek A02 MP3-Player

Kann man Bluetooth Kopfhörer verwenden?

Hat dieses Gerät die Möglichkeit, dass man BT Kopfhörer ansteckt, um Musik zu hören? Nicht Radio - der braucht die Kopfhörer als Antenne ..
barkall vor 4 Jahren
379
1
AGPTek A02 MP3-Player

Wie kann man Dateien auf in den A02-Player eingelegte MicroSD-Card kopieren?

Hallo, habe aussschliesslich Musikdateien auf dem AGPTEK A02. Wenn der interne Speicher (16 GB) voll ist, kommt die Anzeige "Ziellaufwerk voll". Trotz eingelegter neuer, leerer 64 GB Kingston Micro-Card lassen sich dann keine weiteren Musikdateien auf den A02 kopieren. Wie kann Musik auf die Micro-Card kopiert werden? Muß die Micro-SD-Card erst formatiert werden? Zeb93
Zeb93 vor 4 Jahren
439
2
AGPTek A02 MP3-Player

Warum lässt er sich nicht einschalten?

Nach Einschalt versuch, blinkt kurz AGPTEK auf, aber mehr passiert nicht. Gerät ist voll geladen. Mfg.
Brunello vor 4 Jahren
503
10
AGPTek A02 MP3-Player

Videodatei löschen?

die vorinstallierte Videodatei All Rise?blue -.amv kann ich nicht löschen. Weiss jemand Rat ? V.G.
willi-klein vor 4 Jahren
310
0
AGPTek A02 MP3-Player

Warum werden die Titel nur 10 Sekunden angespielt?

Die Titel werden nur 10 Sekunden angespielt - wie kann ich das ändern? Anleitung wäre schön. Danke
Anonym vor 4 Jahren
419
3
AGPTek A02 MP3-Player

Warum können wir den Ton nicht mehr einschalten?

Ich habe eine Frage und zwar können wir den Ton nicht mehr einschalten. Was kann ich tun, damit ich wieder einen Ton bekomme?
Anonym vor 4 Jahren
341
1
AGPTek A02 MP3-Player

Wie schalte ich den Player aus?

Hallo, wenn ich das Gerät ausschalten will (langes Drücken der Play-Taste), geht er immer wieder an? Was mache ich falsch?
Anonym vor 4 Jahren
567
1
AGPTek A02 MP3-Player

Warum spielt der Player die Lieder nur 10 Sekunden an?

Beim Abspielen von Lieder springt der mp3 Player nach 10 Sekunden auf das nächste Lied. Wo liegt mein Fehler, wie kann ich das ändern?
Anonym vor 4 Jahren
451
1
AGPTek A02 MP3-Player

ich komme vom Radio nicht in das hauptmenü.?

ich komme vom Radio nicht in das Hauptmenü.
salzi1956 vor 5 Jahren
511
1
AGPTek A02 MP3-Player

hab edie neue Firmware , wie kann ich sie auf den MP 3 Player spielen?

Hallo zusammen ich habe eine E mail von euch erhalten , zu meinem Mp 3 Player , mit der neuen Firmware , hab esie runter geladen auf das Note book , mein efrage wie mache ich die datei auf den Mp 3 player , wie die musik dateien oder muss ich irendwas vorher öffnen . Player läuft ohne Probleme M6 SB 8 giga byte . 2 xabsturz sonst keine Vorkommnissse . Wäre schön von euch zu hören .
moto1970 vor 5 Jahren
343
0
AGPTek A02 MP3-Player

Wo finde ich eine Schutzhülle?

Gibt es für den Player eine Schutzhülle? Und wenn ja, wo finde ich sie?
Ens vor 5 Jahren
582
1
AGPTek A02 MP3-Player

Was bedeutet die Meldung "Formatiert"?

Was bedeutet die Meldung "Formatiert" und wie kann ich das beheben?
kati24 vor 5 Jahren
760
10
AGPTek A02 MP3-Player

Warum erkennt mein PC den Player nicht?

Mein PC erkennt den MP3 nicht mehr. Lädt nur auf. Ist nicht eingeschaltet.
Maggie vor 5 Jahren
1384
4
AGPTek A02 MP3-Player

Kann meine Hörbücher nicht in Reihenfolge abspielen?

die Reihenfolge stimmt nicht
Anonym vor 5 Jahren
396
1
AGPTek A02 MP3-Player

Was bedeutet die Fehlermeldung "erreur de disque"?

Mein Player zeigt erreur de disque an wenn mann Musik abspielen möchte. Vom Mac wird der Player erkannt und man kann auch Titel Raufladen .
robert70 vor 5 Jahren
853
2

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.