AGPTek T02S Forum

Sie möchten sich über den T02S austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AGPTek T02S.

Ältere Fragen

AGPTek T02S

Bildschirm schwarz - keine Reaktion. Ist noch eine Rettung möglich?

Das Gerät startet nicht mehr. Nur schwarzer Bildschirm. Es ist auch keine Verbindung mit einem Computer über Kabel möglich.
Banshee vor 2 Jahren
301
1
AGPTek T02S

Warum läuft die Musik nicht korrekt ab?

Ich habe vom PC über Media Player Musik auf den Mp4 player überspielt aber ich kann sie nicht hören. Die Musik läuft ganz schnell und stopt nicht. Es wird die ganze cd in 10 Sekunden durchlaufen. Was kann ich tun?
1porzerjung vor 2 Jahren
198
1
AGPTek T02S

Hängt sich beim Hochfahren auf - was kann ich tun?

Wenn ich eine längere Zeit auf den anknopf drücke fährt das Gerät hoch die Schrift zeigt er an vom Gerät und dann hängt er sich Aug und ich kann nur noch ganz lange auf den an/aus Knopf drücken und geht wieder aus
Anonym vor 2 Jahren
414
1
AGPTek T02S

PIN vergessen. Wie kann ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Ich weiß die PIN zum Entsperren des Startbildschirms nicht mehr. Wie kann ich das Gerät zurücksetzen?
Diana2021 vor 3 Jahren
348
0

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.