Alcatel 1066D Forum

Sie möchten sich über das 1066D austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Alcatel 1066D.

Letzten 6 Monate

Alcatel 1066D

Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken?

Ich möchte gerne meine Rufnummer für denjenigen, den ich anrufe, nicht sichtbar machen.
beckwelz vor 3 Monaten
5
1

Ältere Fragen

Alcatel 1066D

Wie kann ich eine Ansage auf die Mailbox aufsprechen?

Ich möchte eine personalisierte Ansage für die Mailbox aufnehmen. Wie kann ich das bewerkstelligen?
Emmabertha vor einem Jahr
159
1
Alcatel 1066D

Wie kann ich die Sprache umstellen?

Alle settings, auch die Bedienanleitung auf Papier, sind ausschliesslich in einer Sprache verfasst. Türkisch? Ich kann das Telefon nicht benutzen, ja nicht einmal das Datum einstellen, da ich die Sprache nicht verstehe. Wie genau stelle ich die Sprache um auf Deutsch oder English?
Anonym vor 2 Jahren
397
2
Alcatel 1066D

Wo kann ich meine eigene Rufnummer sehen?

In welcher Einstellung finde ich meine eigene Nummer?
miasue vor 2 Jahren
388
2
Alcatel 1066D

Wie kann man den Wecker deaktivieren?

Hallo, ich habe versehntlich bei meinem Alcatel den Wecker eingeschaltet / programmiert. Wie kann ich den wieder ausschalten? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Monika Pennekamp
Moinpenn vor 3 Jahren
277
1
Alcatel 1066D

Wie bekomme ich den Rückdeckel ab?

Probiere seid einer Stunde mit dem Fingernagel die Abdeckung von dem Handy Alkatel 1066D zu öffnen. Es ist für meinen 9 Jahre alten Enkel. Voraussetzung war „ kein Internet „ Ich möchte es ihm mit angemeldeter Simkarte schenken. Wenn ich den Deckel nicht aufbekomme muss ich es leider wieder zurück geben. Ich hoffe aber Sie können mir helfen. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Gudrun Guberina
Andriessen vor 3 Jahren
359
1