Amazfit Band 5 Forum

Sie möchten sich über den Band 5 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Amazfit Band 5.

Ältere Fragen

Amazfit Band 5

Wie kann ich ein Training beenden?

Pausenseite bietet keine Möglichkeit das Training zu beenden. Die Funktionen "weiter" und "beenden" erscheinen nicht.
Kurtjaster vor 3 Jahren
452
0
Amazfit Band 5

Kann die Displayhelligkeit eingestellt werden?

Das Gerät war zu 70% aufgeladen, trotzdem konnte das Display selbst im Schatten nur mit größter Mühe abgelesen werden. Ist das normal oder ist das Gerät defekt? In der Wohnung ist das Display ablesbar!
Kurtjaster vor 3 Jahren
5718
2
Amazfit Band 5

Display reagiert nicht, was kann ich tun?

Das Band ist an, allerdings kann ich das Display nicht bedienen, lediglich der Homebutton reagiert noch. Hab es am Handy schon entkoppelt, jetzt kann ich nicht mal mehr die Sprache einstellen.
Rockabilly_Lady vor 2 Jahren
293
4
Amazfit Band 5

Wie kann ich den Zyklus eingeben?

Wenn ich auf Zyklus-Tracking in der App gehe, kommt nur ein neuse Fenster, bei dem ich nichts eingeben kann. Auf der Uhr wird mir angezeigt, dass ich erst Daten eingeben muss.
I72 vor 2 Jahren
331
3
Amazfit Band 5

Wie kann ich Stress- & Temperaturanalyse einstellen?

Den Stress Wert kann Ich nur manuell messen und die Temperaturanalyse geht gar nicht. Wer kann mir helfen?
Amida vor 2 Jahren
414
1
Amazfit Band 5

Warum werden einige Messungen nicht ausgeführt?

Hallo, ich habe die Amazfit 5 seit gut einer Woche. Ich trage sie wie in der Anleitung beschrieben. Es werden einige Messungen (Atmungsqualität im Schlaf, Blutdruck, Blutzucker und das EKG ) nicht ausgeführt. Bei der Atmungsqualität im Schlaf steht ''Überwachungszeit zu kurz, tragen sie das Gerät eng an der Haut ''. Wenn ich das Armband noch enger stelle schnüre ich meine Hand ab. Alles andere funktioniert, warum diese vier Sachen nicht? Kann mir jemand das erklären?
Allerschleuse2 vor 2 Jahren
333
3
Amazfit Band 5

Wie kann ich das Standarddisplay wiederherstellen?

Anfangs hat es beim Antippen immer die Uhrzeit und den Puls angezeigt, und das sind im Moment die wichtigsten Daten für mich. Plötzlich sehe ich Uhrzeit, Wetter und Schritte. Habe das Zifferblatt wohl verstellt. Wie kann ich das wieder umstellen?
Evmarie vor 2 Jahren
402
2
Amazfit Band 5

Warum klappt die Inbetriebnahme nicht?

Nach Sprache kommt koppeln und dann nichts mehr, auf meinem Smartphone habe ich Zepp installiert und bei Bluetooth steht Amazfit Band 5 als Eingabegerät verbunden?
atikul vor 2 Jahren
382
3
Amazfit Band 5

Wie funktioniert die Atemüberwachung?

Band richtig angelegt, aber Atemüberwachung zu kurz. Muss nachts die App aktiviert sein oder klappt das ohne Verbindung mit App? Smartphone nachts ohne Bluetooth und nicht in Reichweite zum amazfit Band. Ist das falsch??
roeckelin vor 2 Jahren
280
2
Amazfit Band 5

Warum funktionieren manche Funktionen nicht?

Wollte mal nachfragen warum in der App die EKG, Atmung Qualität im Schlaf, Körpertemperatur, Blutdruck und Blutzucker Funktionen nicht angezeigt werden. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Funktionen aktiviere?
Kawasch vor 2 Jahren
475
1
Amazfit Band 5

LED leuchtet rot. Woran liegt das?

Seit ein paar Tagen leuchten nachts sowohl die grüne als auch die rote Lampe auf der Rückseite des Armbandes. Und dazu kommt seit heute morgen (31.10.2021) das mich die App raus wirft sofern ich die Daten synchronisieren möchte.
Dajana021118 vor 2 Jahren
609
6
Amazfit Band 5

Warum stellt sich die Uhrzeit nicht um?

Seid heute früh liegt die Uhr neben meinem Handy doch die Zeit von Sommer- auf Winterzeit erfolgt nicht obwohl schon mehrfach eine Syncronisation erfolgte.
joggel vor 2 Jahren
3440
3
Amazfit Band 5

Wie kann ich meine Amazfit 5 mit Handy verknüpfen?

Guten Abend, Ich habe eine Amazfit 5 gebraucht gekauft. Es funktioniert aber ich kann nicht mit dem Handy verknüpfen. Ich habe die App Zeep und Amazfit Band 5 Faches installiert. Leider ohne Erfolg. Wenn ich Bluetooth auf meinem Handy aktiviert habe, die Amazfit 5 wird verbunden. Ich komme nicht weiter um die Einstellungen ( Uhrzeit, Datum, Schritte usw) einzustellen. Ich stehe auf dem Schlauch. Im Anhang sieht man ein Bild der Uhr, dass es eingeschaltet und aufgeladen ist. Hiermit möchte ich euch um Unterstützung bitten. Vielen herzlichen Dank. MfG
HobbyMusiker vor einem Jahr
181
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.