Amazfit GTR Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die GTR Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Amazfit GTR Smartwatch.

Ältere Fragen

Amazfit GTR Smartwatch

Welcher Sportmodus lässt sich zum Wandern verwenden?

Ich habe mich für die Amazfit gtr entschieden weil angeblich bei den 12 Sportmodi auch wandern dabei ist was so leider nicht stimmt. Es gibt Gehen, Joggen und Bergsteigen. Welchen kann ich nutzen.
abuela51 vor 3 Jahren
361
1
Amazfit GTR Smartwatch

Warum startet sie nicht?

Hallo meine Amazfit GTR Smartwatch startet nicht. Bleibt dunkel.?
Helmmich vor 3 Jahren
539
2
Amazfit GTR Smartwatch

Kann man die Vibration ausschalten?

Ist es möglich, den Vibrtionsalarm ausschließlich für die App-Benachrichtigungen auszustellen? Die Benachrichtigungen sollen weiter angezeigt werden, jedoch ohne Alarm. Vielen Dank
DaDo3991 vor 3 Jahren
305
1
Amazfit GTR Smartwatch

Kann die Anzeige um 180 Grad gedreht werden?

Ich möchte die Anzeige um 180 Grad drehenn da die Knöpfe beim Radfahren durch das Handgelenk ungewollt bedient werden können. Wie kann man die Anzeige drehen?
andreasstoeckmann vor 2 Jahren
490
4
Amazfit GTR Smartwatch

Wie stelle ich die Uhrzeit um?

Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit?
Anonym vor 2 Jahren
3466
4
Amazfit GTR Smartwatch

Wie kann die "Sie sitzen zu lange"-Nachricht deaktivieren?

Die Nachricht "Sie sitzen zu lange" konnte in der "Mi fit"-App deaktiviert werden, mittels der Zepp-App aber nicht mehr. Die Info ist durchaus berechtigt, aber beim Lesen eines Buches, in einer Lehrveranstaltung oder ähnlichen sitzenden Tätigkeiten mehr als nervig. Wo ist der Hebel für das "AUS"?
DJH vor 2 Jahren
505
2
Amazfit GTR Smartwatch

Kann die Uhr auch Sauerstoff messen?

In der App kann man es aktivieren - aber auf der Uhr nicht.
lieslmaus vor einem Jahr
158
1

Letzten 12 Monate

Amazfit GTR Smartwatch

Wie kann ich das Einschalten durch Handbewegung nachts ausschalten?

Kann man beim Schlafen die GTR 47 einschalten durch Handbewegung ausschalten? Meine GTR47 wacht ja auf, wenn ich den Arm/die Hand schüttle. Aber nachts würde ich das gerne abschalten, weil es mich beim Schlafen stört. Geht das irgendwo?
Albschaller vor 10 Monaten
189
3
Amazfit GTR Smartwatch

Uhr verloren. Kann ich diese mit dem Handy finden?

Ich habe meine Uhr verlegt und finde diese nicht mehr, das Handy ist aber mit ihr verbunden, daher gehe ich davon aus, dass sie in der Nähe ist. Sobald ich die Wohnung verlasse, ist die Verbindung unterbrochen. Mit der App Funktion "Gerät suchen" rührt sich gar nichts. Kann man über die App einstellen, dass die Uhr einen Ton macht?
LiesaWe vor 7 Monaten
96
3