Amazfit GTS 2 Mini Forum

Sie möchten sich über die GTS 2 Mini austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Amazfit GTS 2 Mini.

Ältere Fragen

Amazfit GTS 2 Mini

Haben wir bei der Schlafüberwachung falsche Einstellungen?

Jede Nacht fängt die Uhr an zu leuchten und blinken. Das Rote Licht leuchtet ständig, sodass die Trägerin nicht schlafen kann. Die Uhr zeigt schlechte Werte bei Atemqualität und Sauerstoff an. Ist sie zu empfindlich eingestellt, oder haben wir bei der Schlafüberwachung falsche Einstellungen?
MartinaT vor 2 Jahren
336
2
Amazfit GTS 2 Mini

Ist ein Backup/Sicherung der Daten möglich?

- Kann man Backups machen? - Kann man keine Backups von einer anderen Amazfit Uhr auf die Amazfit GTS Mini überspielen....es wäre ja Schade, sonst wären ja die Daten (gelaufene Kilometer und Workouts ) weg. Danke vorab
fiorello311 vor 3 Jahren
467
3
Amazfit GTS 2 Mini

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich verstehe die Funktionen der Uhr nur schwer, da es keine anschauliche Beschreibung gibt.
heidiz vor 3 Jahren
1216
1
Amazfit GTS 2 Mini

Wie stelle ich die Uhrzeit um?

Die Uhrzeit hat sich nicht auf Sommerzeit umgestellt.
Stonebar vor 3 Jahren
10361
9
Amazfit GTS 2 Mini

Warum ist die Schritterkennung, besonders in Haus und Garten, so schlecht?

Hallo, ich besitze seit 2 Wochen die GTS mini und bin soweit zufrieden. Was mich allerdings sehr stört, dass die Schritterfassung sehr schlecht funktioniert. Im Haus- und Gartenbereich werden kaum Schritte erkannt und erfasst, außerhalb, auch deutlich weniger im Vergeich mit anderen Smartwatches und Trackern. Meine Körperdaten sind korrekt angegeben und eine Schrittlänge ist nicht einstellbar. Bin am überlegen, ob ich die Uhr aufgrund der Mängel behalte, und mich mit diesem Defizit auf Dauer arrangieren kann. Mit freundlichen Grüßen, A. Koob
1AK vor 2 Jahren
256
6
Amazfit GTS 2 Mini

Kann ich bei always on Display ein anderes Zifferblatt einstellen?

Ich habe mir im Store ein schönes Zifferblatt ausgesucht und würde das gerne als always on display haben. Es scheint aber so, dass dies nicht möglich ist und dies nur mit den beiden voreingestellten Varianten (Zeiger oder Zifferblatt) funktioniert. Oder gibt es doch eine Möglichkeit?
Maggie67 vor 2 Jahren
481
3
Amazfit GTS 2 Mini

Meldung: Email Adresse oder Passwort falsch. Was kann ich tun?

Habe die Smartwatch amazfit gts2 Mini gekauft. Zeppapp problemlos geladen. Ich gebe Emailadresse und Emailpasswort ein. Die App sagt, dass eines davon falsch sei. Beide sind aber richtig. Was kann ich tun?
Pauldeli vor 2 Jahren
268
2
Amazfit GTS 2 Mini

Uhr zeigt Text in Englisch. Wie auf deutsch ändern?

Uhr zeigt Texte in Englisch an. Wie auf deutsch ändern? Danke!
Erwieder vor 2 Jahren
366
6
Amazfit GTS 2 Mini

Warum ist keine Verbindung mit iPhone SE möglich?

Die für die Inbetriebnahme des Smartwatch Amazfit GTS 2 mini befiehlt die Software App ZEPP die Bluetooth funktion im iPhone einzuschalten. Ohne die Kupplung beider Geräte keine Inbetrienahme. Ich schalte Bluetooth ein aber die kommunikation klappt nicht. Die App ZEPP verlangt immer wieder Bluetooth einzuschalten obwohl es AN ist. Die Geräte koppeln sich nicht und damit gibt es keine Übertragung von Daten z.B. Uhr etc.
Francisc vor 2 Jahren
228
4
Amazfit GTS 2 Mini

Warum bekomme ich keine Anzeige von WhatsApp Nachrichten?

Hallo, ich habe sie Gts 2 Mini neu. Ich habe das Problem, dass ich keine What’s App Nachrichten erhalte. WhatsApp Anrufe, normale Anrufe und sms werden mir jedoch normal angezeigt. Ich habe im Internet geschaut und jegliche Sachen ausprobiert. Die Zepp App neu heruntergeladen, in den app warnungen sind die Apps aktiviert. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe auf Hilfe. Lieben Dank.
NinaKr vor 2 Jahren
266
1
Amazfit GTS 2 Mini

Wie kann ich das Zifferblatt ändern?

Mein bestehendes Zifferblatt ist weg und ich kann es nicht mehr einstellen.
heidiz vor 2 Jahren
7455
7
Amazfit GTS 2 Mini

Wie kann ich weitere Sportarten einstellen?

Meine Uhr zeigt mir nur 4 Sportarten an. Wie kann ich die anderen Sportmodi finden, um sie für mich zu personalisieren?
NadinF vor 2 Jahren
10767
23
Amazfit GTS 2 Mini

Symbole auf Display. Was bedeutet der rote Tropfen?

Hallo, weiß jemand was das Symbol "rotes Tropfen" bedeutet. Bzw was damit gemessen wird? BPM ist links. Habe dazu Bild angefügt.
Samira1 vor 2 Jahren
278
2
Amazfit GTS 2 Mini

Funktion Beckenschwimmen zählt falsch. Kann man dies einstellen?

Bei einstellen der Funktion Beckenschwimmen, zählt die Uhr bei 44 Runden a 25 Meter, ca. 58 Runden und ca.1400 Meter.Kannn ich da etwas einstellen, oder ist da etwas defekt ?
Anonym vor einem Jahr
213
2
Amazfit GTS 2 Mini

Wie kann ich meine EKG Daten laden?

Habe seit heute die Amazfit GTS 2 Mini. Habe diese Uhr gekauft, weil ich meine EKG Daten kontrollieren soll. Weiss jetzt nicht, wie ich das auf der Uhr aktivieren kann. Es steht immer „keine EKG Daten“
Dubi vor einem Jahr
261
1
Amazfit GTS 2 Mini

Warum lässt sich Spotify nicht steuern?

Bei meiner SmartWatch wird zwar auf der Uhr das aktuelle Lied von Spotify angezeigt, ich kann jedoch weder die Musik stoppen noch vor oder zurück spulen. Es passiert einfach nichts, wenn ich auf die Symbole drücke. Hatte das Problem noch jemand und konnte es lösen?
julebirdy vor einem Jahr
150
2
Amazfit GTS 2 Mini

Wie kann man die Häufigkeit der Benachrichtigungen bearbeiten?

Bei meiner Amazfit GTS 2 Mini bekomme ich für eine Email immer gefühlt 10 Mal die selbe Benachrichtigung auf die Uhr, gibt's vllt irgendwelche Einstellungen mit denen man das lösen könnte?
julebirdy vor einem Jahr
151
1
Amazfit GTS 2 Mini

Warum kann man keine eigenen Fotos mehr als Ziffernblatt einstellen?

Seit neustem kann ich keine eigenen Fotos mehr als Ziffernblatt einstellen. Warum ist das plötzlich so?
MaGoVe vor einem Jahr
157
2
Amazfit GTS 2 Mini

Wie funktioniert die Einstellung für automatische Aktivitätserkennung?

Wo muss ich an der Uhr einstellen, dass die Uhr automatisch erkennt, welche Aktivität ich gerade mache? Und die Zeit der jeweiligen Aktivität aufzeichnet.
hstier vor einem Jahr
158
5
Amazfit GTS 2 Mini

Warum bleibt Uhrzeit IN DER APP auf Winterzeit?

Hallo zusammenm, in der APP für die GTS2 mini, wird im Schrittzähler die Winterzeit angezeigt. Die Uhr selbst und andere Programme in der App zeigen die richtige Zeit an. Z.b. war ich heute Mittag bis um 12:00 Uhr spazieren aber es wird 13:00Uhr angezeigt. Das gleiche nochmals heute Abend. Bis 17:15 spazieren gewesen aber die APP zeigt 19:00 Uhr an. Was muss ich machen? Beste Grüße Heinz
Heinz_R vor einem Jahr
202
27

Letzten 6 Monate

Amazfit GTS 2 Mini

Wie bekomme ich die Schlafanzeige für den aktuellen Tag zurück?

Hallo liebe Community, nachdem mein Akku einmal bis auf 0 runter war und wieder neu laden musste, bekomme ich die Schlafanzeige in der Zepp App für den Tag nicht mehr. Einiges bekomme ich in der Wochenanzeige (Schlafdauer z.b.), aber leider nicht alle Daten der letzten Nacht auf einen Blick. Hat jemand eine Idee, wie ich die Tagesanzeige zurück bekomme?
Buttercup vor 3 Monaten
12
1
Amazfit GTS 2 Mini

Gibt es zum Einstellen die Sportart Fußball?

Hallo, gibt es eine alternative Sportart Einstellung für Fußball? Diese ist trotz der reichhaltigen Auswahl leider nicht möglich. Danke, Gruß Jörg
jeschekj vor 3 Monaten
70
6

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.