Amazfit GTS 2 Forum

Sie möchten sich über die GTS 2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Amazfit GTS 2.

Ältere Fragen

Amazfit GTS 2

Wie stelle ich die Herzfrequenzalarme ein?

Ich möchte bei der Trainingseinstellung die für mich maximale Herzfrequenz einstellen, bei der ich durch Vibration beim erreichten Wert gewarnt werde. Wie kann ich das einstellen?
Pepper vor 3 Jahren
6702
6
Amazfit GTS 2

Bekomme keine Schlafdaten. Was kann ich tun?

Ich bekomme keine Schlafdaten meiner neuen Watch. Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Danke für die Hilfe. H. Rode
HaraldRode vor 3 Jahren
368
2
Amazfit GTS 2

Wie werden alle Daten auf der App synchronisiert?

Es ist jetzt schon mehrfach aufgetreten, das obwohl die GTS alle Schritte anzeigt, nur ein Teil synchronisiert wird. Damit wird die letzte Serie unterbrochen. In der App erscheint dann. auf dem Start noch einm.... Wie kann ich die fehlenden Daten übertragen. Im Anhang ein Bild. Vielen Dank für ihre Hilfe Werner
Gina0503 vor 2 Jahren
368
1
Amazfit GTS 2

Wie kann ich den Kompass öffnen?

Nach zweimaligem drücken der Taste, wird das Optionsmenü geöffnet (Puls, Spo, Aktivitäten etc. aber kein Kompass! Die Option "nehrt" oder "weiter" wird nicht angezeigt.
2068062 vor 2 Jahren
220
3
Amazfit GTS 2

Warum werden Benachrichtigungen nicht angzeigt?

Original Text von Amazfit Benutzerhandbuch: > *Im Falle einer eingehenden Benachrichtigung wird automatisch der Bildschirm eingeschaltet und der Inhalt der Benachrichtigung angezeigt* Gehen bei mir Benachrichtigungen ein, vibriert die Uhr, aber die Benachrichtigungen werden nicht automatisch angezeigt. Wie stelle ich das ein?
Gabriel46 vor 2 Jahren
314
2
Amazfit GTS 2

Wie kann man WhatsApp Anrufe annehmen?

Anrufe von WhatsApp werden dargestellt, Info über eingehende WhatsApp Nachrichten auch, aber Anrufe können nicht entgegengenommen werden.
Gabriel46 vor 2 Jahren
383
1
Amazfit GTS 2

Wie lösche ich Nachrichten?

Wo werden Nachrichten auf der gts2 gelöscht?
Sumpfhexe vor 2 Jahren
2904
4
Amazfit GTS 2

Wie funktioniert die Blutzuckermessung?

Wie funktioniert die Blutzuckermessung?
Xandra vor 2 Jahren
3243
1
Amazfit GTS 2

Die Uhr schaltet bei Armbewegung ein. Wie kann ich das deaktivieren?

Die Uhr schaltet immer bei Armbewegung ein. Ich möchte dies gerne ausschalten. Wie kann ich das deaktivieren?
pastnix1 vor 2 Jahren
336
3
Amazfit GTS 2

Kein aufladen mehr möglich. Was kann ich tun?

Nach über zwei Jahren ohne jegliche Störung, war mal wieder ein aufladen erforderlich. Doch ohne Erfolg. Reinigung der Pole und auch des Geräts selber, keine Chance. Was ist geschehen?
Tinwala2005 vor einem Jahr
186
2
Amazfit GTS 2

Warum bekomme ich keine Wetterdaten?

Meine Uhr zeigt keine Wetterdaten an, was mache ich falsch? Alles Andere funktioniert, installiert habe ich sie genau nach Anleitung, auch sind alle Benachrichtigen und Berechtigungen zugelassen.
Marone vor einem Jahr
147
2