Amazfit GTS 2e Forum

Sie möchten sich über die GTS 2e austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Amazfit GTS 2e.

Ältere Fragen

Amazfit GTS 2e

Wie funktioniert die Wetteranzeige?

Wetteranzeige: Bei meiner Uhr zeigt das Display einen anderen Ort an. Nicht mein Heimatort so wie das Handy es anzeigt. Woher bekommt die Uhr dann die Daten? Bringt ja nichts die Wetterdaten vom 50km entfernten Ort zu erhalten. In Zepp ist eingestellt: Standort immer. Danke für die Hilfe
juergenneumann vor 3 Jahren
374
0
Amazfit GTS 2e

Ich bekomme keine oder unzureichende Schlafdaten. Was kann ich tun?

Ich bekomme keine oder nur unzureichende Schlafdaten. Ich habe schon einiges probiert, aber ohne Erfolg. Ob ich die Uhr locker oder ganz fest des Nachts trage kein unterschied im Ergebnis.
HaraldRode vor 2 Jahren
375
7
Amazfit GTS 2e

Wie kann ich die Uhr wieder koppeln?

Ich kann die amazfit GTS 2 e nicht koppeln. Hab aus Versehen Entkopplung gedrückt und jetzt klappt es nicht mehr zu koppeln.
rsrheinau vor 2 Jahren
489
3
Amazfit GTS 2e

Wie erfolgt die Einstellung der Sommerzeit?

die Sommerzeit wird nicht automatisch angezeigt; was ist zu tun, die Sommer-, Winterzeit einzustellen?
HJAEr vor 2 Jahren
3388
5
Amazfit GTS 2e

Gibt es andere Trainingsarten zum Hinzufügen?

Rudere gerne, aber habe diese Möglichkeit nicht auf der Smartwatch. Kann diese irgendwie hinzugefügt werden?
Anonym vor einem Jahr
166
2
Amazfit GTS 2e

Wie starte ich den Countdown?

Ich kann keine App in der Appliste finden
Bribu vor einem Jahr
93
1
Amazfit GTS 2e

Gibt es eine Art Nachtmodus?

Hallo in die Runde, meine GTS 2E wacht ja auf, wenn ich den Arm/die Hand schüttle. Im Prinzip ist das sehr praktisch. Aber nachts würde ich das gerne abschalten, weil es mich beim Schlafen stört. Geht das irgendwo? Herzlichen Dank schon mal und noch einen schönen Abend. Alexandra von Cube
malecube vor einem Jahr
1233
4

Letzten 12 Monate

Amazfit GTS 2e

Wie kann ich ein gelöschtes Ziffernblatt wieder aktivieren?

Wie kann ich ein gelöschtes Ziffernblatt wieder aktivieren?
Zuckschwerdr vor 11 Monaten
74
1