Amazon Echo Show 5 Forum

Sie möchten sich über den Echo Show 5 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Amazon Echo Show 5.

Letzten 12 Monate

Amazon Echo Show 5

Wie kann man während dem Gebrauch das Display ausschalten?

Ich möchte, während ich Musik höre, das Display ausschalten. Wie funktioniert das?
Soft vor 11 Monaten
182
2

Ältere Fragen

Amazon Echo Show 5

Alexa sagt nicht alle Kalendereinträge an. Woran liegt das?

Wenn ich Alexa nach meinen Terminen frage, sagt sie ganztägige Termine an, wie Geburtstage. Aber keinen Termin zu einer bestimmten Uhrzeit. Zum Beispiel einen ZA-Termin um 8.00 Uhr. Auch wenn ich solche Termine von Alexa im Kalender eintragen lasse, sagt sie ihn bei Nachfrage nicht an. Aber auf dem Bildschirm der Echo Show 5 wird der vollständige Kalender angezeigt. Ich nutze nur meinen Google-Kalender, keine anderen. Was ist die Ursache für das Problem? Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank im Voraus! H. Geißler
akdenizhg vor einem Jahr
99
1
Amazon Echo Show 5

Wie bekomme ich als Startbildschirm nur die Uhrzeit?

Ich möchte nur die Uhrzeit als Startbildschirm. Ich habe alle anderen Anzeigen ausgeschaltet. Nun suche ich den Punkt "Drehung". Wo versteckt der sich?
Iris- vor einem Jahr
358
2
Amazon Echo Show 5

Warum fährt es nicht mehr hoch?

Fährt nicht mehr hoch, ist einfach ausgegangen. Auf dem Bildschirm ist nur Amazon zu sehen! Reset habe ich auch probiert, geht trotzdem nicht! Startet einfach nicht mehr !
Bauerwd vor einem Jahr
336
2
Amazon Echo Show 5

Wo befindet sich die Aktionstaste?

Ich möchte nachträglich meine Telefon App mit dem ECHO 5 verbinden. Dafür soll ich den Aktions Knopf drücken. Den finde ich aber nicht.
suspat vor 2 Jahren
499
2