Amazon Echo Studio Forum

Sie möchten sich über den Echo Studio austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Amazon Echo Studio.

Ältere Fragen

Amazon Echo Studio

Ist Offline und lässt sich nicht zurücksetzen. Was kann ich tun?

Bis vor kurzem hat das Echo Studio noch funktioniert. Jetzt kommt nach dem Einschalten ein langsam drehendes Blaugrün und blaues Licht. Selbst nach 3-1/2 Stunden ändert sich nichts. Habe auch versucht die Taste Stumm und Leiser gleichzeitig ca. 1 min zu drücken, ohne Änderung. Das Drücken der Steuertaste, ca. 1 min änderte auch nichts. In der Alexa App wird das Echo Studio offline angezeigt. Könnt ihr mir bitte diesbezüglich helfen?
Mitterlehner vor einem Jahr
157
1

Letzten 6 Monate

Amazon Echo Studio

Wie wird die Batterie ersetzt?

Mail von Amazon.de am 24.3.2024. Es wäre Zeit meine Batterie CR2450 zu tauschen. Aber in der Bedienungsanleitung steht nichts von einem Batteriefach. Gerät läuft doch über Netzanschluss.
JohannesJung vor einem Monat
21
1