Amazon Fire HD 10 Kids Pro Forum

Sie möchten sich über das Fire HD 10 Kids Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Amazon Fire HD 10 Kids Pro.

Ältere Fragen

Amazon Fire HD 10 Kids Pro

Wie kann man Kontakte für Anrufe hinzufügen?

Ich versuche vergeblich, die Anruf-Funktion für das Kinderprofil auf dem Fire HD 10 Kids Pro einzurichten. Beim Start der Funktion erscheint der Hinweis "Kontakt hinzufügen - Bitte deine Eltern, Kontakte für dich in der Alexa App hinzuzufügen". Ich weiß nicht, wo das möglich sein soll. Im Profil des Kindes ist Alexa weder vorhanden noch installierbar. In meinem (Erwachsenen-)Profil auf dem selben Tablet ist Alexa zwar installiert, dort kann ich aber nur meine eigenen Einstellungen ändern und keine Kontakte für das Profil des Kindes anlegen. Im Eltern-Dashboard lässt sich die Anruf-Funktion nur grundsätzlich ein- und ausschalten, weitere Einstellungen sind nicht möglich.
dadomme vor 2 Jahren
289
1
Amazon Fire HD 10 Kids Pro

Wie wechselt man zwischen den einzelnen Profilen?

Ich habe zwei Profile, ein Kind und ein Elternprofil. Wie kann man die einzelnen Profile wechseln?
NicoHahn vor 2 Jahren
465
1
Amazon Fire HD 10 Kids Pro

Warum können PDF Dateien nicht geöffnet werden?

Wenn das Kind auf der Schulcloud die Aufgaben (pdf) antippt, läd das Gerät nur und öffnet die Dateien nicht. Warum nicht und wie kann es eingestellt werden, dass es funktioniert? So kann das Kind einfach nicht am Unterricht teilnehmen.
Marlen80 vor 2 Jahren
294
3
Amazon Fire HD 10 Kids Pro

Wo finde ich eine Übersicht der Downloads?

Wo finde ich im Kinderprofil eine Übersicht von allem, was heruntergeladen ist?
MarSchoen vor einem Jahr
103
1

Letzten 12 Monate

Amazon Fire HD 10 Kids Pro

Sprache ändern. Wer kann helfen?

Meine Tochter hat ohne mein Wissen den Schnellstart durchgeführt und dabei die Sprache auf chinesisch eingestellt. Nun sind überall nur chinesische Schriftzeichen und ich finde nicht, wo ich auf deutsch wechseln kann. Ich benötige bitte eine Klick-Anleitung, damit ich die Sprache bei dem neuen fire HD10 Kids pro Tablet auf deutsch ändern kann. Vielen Dank!
Melanie_Weiss vor 8 Monaten
43
1