Amazon Fire TV Stick 4K Max Forum

Sie möchten sich über den Fire TV Stick 4K Max austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Amazon Fire TV Stick 4K Max.

Ältere Fragen

Amazon Fire TV Stick 4K Max

Wie kann ich wieder andere Sender gucken?

Habe FTV eingerichtet. Doch wie komme ich wieder zu anderen Sendern?
Jokos vor 2 Jahren
376
1
Amazon Fire TV Stick 4K Max

Wie finde ich die App ARD?

Ich kann leider die Mediathek von ARD nicht finden. Ich hab noch einen älteren Fire TV Stick wo ich auch die App ARD oben hab. Ich hab den neuen Stick über das Amazon Konto angemeldet. Es sind alle Apps vorhanden bis auf ARD
Elsta vor einem Jahr
1207
7
Amazon Fire TV Stick 4K Max

Warum reagiert die AN/AUS-Taste der Fire TV-Fernbedienung nicht?

Die AN/AUS-Taste reagiert nicht. Ich kann zwar mit der Fernbedienung arbeiten, jedoch kann ich mit der Fernbedienung den Fire-TV nicht ausschalten. Die LED-Kontrollleuchte blinkt nicht in Blau.
car15me vor einem Jahr
295
2
Amazon Fire TV Stick 4K Max

Warum kommt kein Magenta-Sport?

Mit dem Fire-TV-Stick kommt bei Magenta-Sport leider nur das ARD- oder ZDF-Programm, jedoch nicht Magenta-Sport. Was kann die Ursache sein oder wie kann ich mein Problem beheben? Für eine Rückantwort im voraus vielen Dank.
RudolfAnton vor einem Jahr
157
3

Letzten 12 Monate

Amazon Fire TV Stick 4K Max

Aktualisierung bei Erstinstallation nicht möglich. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe den Stick auf Werkseinstellungen zurücksetzen können und ein neues WLAN gewählt. Soweit so gut. Leider bleibt er nach "Suche nach Updates" bei "Aktualisierung von fire tv stick 4k nicht möglich" hängen und es passiert nichts mehr weiter. Vom Strom trennen/ neu starten half alles nichts. Was kann ich tun?
Swaantje vor 8 Monaten
109
4
Amazon Fire TV Stick 4K Max

Kann ich mit dem Fire Stick TV Max auch Sendungen aufnehmen?

Kann ich mit dem Fire Stick TV 4k auch Sendungen irgendwie aufnehmen? Einen Ausgang für eine Festplatte hat er ja nicht
Erhard50 vor 7 Monaten
44
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.