Anadol HD 202c Forum

Sie möchten sich über den HD 202c austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Anadol HD 202c.

Ältere Fragen

477
1
Anadol HD 202c

Kein Bild, nur Ton. Wer kann mir helfen?

Ich habe Programm 0113 gesehen. Dann ging das Bild aus, der Ton läuft weiter. Habe an und ausgeschaltet. Kein Bild, nur Ton. Die Knöpfe auf der Fernbedienung reagieren alle nicht. Bleibt immer auf Programm 0113 stehen.
Anonym vor 5 Jahren
363
1
Anadol HD 202c

Warum erscheint keine Menüanzeige?

Nach Anschluss des Receivers an den Fernseher kommt keine Menüanzeige auf dem Bildschirm. Bei Taste "Menü" erscheint auf Receiver "NO CH". Weiter passiert nichts. Stromkabel, HDMI-Kabel und Kabel Kabelanbieter sind angeschlossen. Trotzdem erscheint keine Anzeige auf dem Bildschirm. Demzufolge können wir auch keinen Suchlauf starten o.ä. Woran kann das liegen?
Janega vor 5 Jahren
1232
4
Anadol HD 202c

Warum schaltet das Gerät selbsttätig aus?

Gerät stellt sich nach ca. 2 Stunden selber ab. Wie kann ich das unterbinden?
Anonym vor 5 Jahren
505
1
Anadol HD 202c

Wo lässt sich die Displayzeitanzeige auf Sommerzeit umstellen?

Bei der Erstinstallation wurde die Zeiteinstellung nicht abgefragt, es ging sofort mit der Sendersuche los.
PES vor 3 Jahren
366
7
Anadol HD 202c

Wie verbinde ich das Gerät mit dem Router per wlan?

Ich kann das Gerät nicht mit dem Router per WLAn verbinden. Auch finde ich keine MAC Adresse.
carie vor 2 Jahren
382
1