Anadol HD 222 Plus Forum

Sie möchten sich über den HD 222 Plus austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Anadol HD 222 Plus.

Ältere Fragen

Anadol HD 222 Plus

Bedienungsanleitung?

Suche die Bedienungsanleitung für das Anadol HD 222 Plus HD HDTV digitaler Satelliten-Receiver. Vielen Dank im Voraus, MfG CT
Anonym vor 5 Jahren
743
1
Anadol HD 222 Plus

Wie finde ich ONE in der Senderliste?

Habe das Gerät neu angeschlossen und habe ONE nicht darauf. Wie krieg ich den Sender auf meine Senderliste?
Sonjapankop vor 5 Jahren
527
1
Anadol HD 222 Plus

Wie kann ich Favoritenlisten erstellen?

Wie kann ich Favoritenlisten erstellen und anwählen? Die Fav-Listen lassen nur Häckchen zu, die Sender können von dort aber nicht gestartet werden.
abzeska vor 5 Jahren
5410
5
Anadol HD 222 Plus

Wie kann ich die Position der Sender in der Senderliste verschieben?

Ich möchte die Plätze einiger Sender in der Senderliste tauschen.
stehel vor 5 Jahren
1687
2
Anadol HD 222 Plus

Warum habe ich kein Eurosport?

Alle Sender sind da, nur Eurosport kann ich nicht finden?
Savior vor 5 Jahren
362
1
Anadol HD 222 Plus

Wo muß ich die Antenne fürs Radio anschliessen?

Wie kann ich mit meinem Radiotuner (Denon DRA 700 AE) das Satellitensignal empfangen, bzw wie muß ich die Geräte verbinden?
richten vor 5 Jahren
304
0
Anadol HD 222 Plus

Wie kann ich WLAN einrichten?

Wie wendet man die W-Lan Antenne zum Empfang an? Wie erfolgen die entsprechenden Einstellungen?
Anonym vor 5 Jahren
5300
1
Anadol HD 222 Plus

Warum findet er keine Sender?

Am ersten Fernseher mit integrietem Reciver einwandfrei, am 2. Fernseher mit Anadol Hd222 findet er keine Sender (Fehler Kein Signal). Was muß ich tun um Programme zu empfangen, LNB ist für 4 Anschlüsse.
klein11 vor 4 Jahren
579
3
Anadol HD 222 Plus

Kann ich Sendungen aufnehmen?

Wie kann ich mit dem Anadol ADX HD222 plus Sendungen aufnehmen? Vielen Dank im Voraus Dieter Schmidt
Anonym vor 4 Jahren
428
1
Anadol HD 222 Plus

Warum hängt sich der Reciever ca. alle 20 Min. auf?

Alles läuft scheinbar normal. Aber dann :Der Reciever hängt sich ca. alle 20 min auf! Auch der An-/Ausknopf funktioniert nicht mehr - ich muss ihn vom Strom trennen - dann bootet er neu und läuft für ca. 20 min wieder normal - dann das Gleiche usw.
Anonym vor 4 Jahren
513
1
Anadol HD 222 Plus

Wie kann ich mein Update speichern?

Hallo, ich habe bereits 2x das Update per Stick aufgespielt, so dass ich endlich eine aktuelle Uhrzeit habe. Das Update funktioniert nur für einen Tag...dann ist wieder alles beim alten. Was kann ich tun?? Ich freue mich auf eine Lösung. Vielen Dank. Karola
KaroSeestern vor 4 Jahren
370
1
Anadol HD 222 Plus

Wie kann ich ein Update durchführen?

Sehr geehre Damen und Herren, ich habe seit Dezember 2019 den Reciver Anadol HD 222plus. Egal wie ich das Datum auch einstelle, die Anzeige der aktuellen Sendungen sind immer eine Stunde rückläufig. Was kann ich noch tun. Der Verkäufer hat ein Update empfohlen, wie soll ich das anstellen. Vielen Dank für die Hilfe.
KaroSeestern vor 4 Jahren
4906
2
Anadol HD 222 Plus

Wie kann man mit PVR Sendungen aufnehmen?

Wer kann helfen? Wie kann man mit dem Anadol 222 Plus über PVR Sendungen auf USB-Stick aufnehmen ? Muß der Stick dazu besonders eingerichtet werden ? Und wie ? Welche Schritte sind nötig ? Lieben, herzlichen Dank !
Paule1604 vor 3 Jahren
519
0
Anadol HD 222 Plus

Warum kommt nach dem Speichern kein signal?

Habe einen Sendersuchlauf durchgeführt und es wurden Sender gefunden, aber nach dem Speichern kommt "kein Signal".
Supi vor 3 Jahren
366
1
Anadol HD 222 Plus

Wie kann man resetten oder neu installieren?

Der Receiver war einige Wochen nicht in Betrieb und nicht vom Strom getrennt. Jetzt läßt er sich weder am Gerät, noch per FB einschalten. Nach trennen vom Strom (60sec) läßt er sich einmal einschalten - es erscheint einige Sekunden "boot" im Display, anschließend kurz 3 Signalstärkebalken vorne dran und dann steht 0317 im Display und nichts geht mehr. Ein kleines Loch zum resetten auf der Rückseite habe ich vergebens gesucht... Was kann ich noch machen? VG Olaf
Operatorss vor 3 Jahren
275
0
Anadol HD 222 Plus

Warum verschwinet das Bedienmenü nach einer Sekunde vom Bildschirm?

Alle Bedienfenster verschwinden nach nicht einmal einer Sekunde wieder. Ich kann weder Sender wählen noch ins Menü oder zu den Favoriten gelangen. Bitte helft mir, was kann ich da machen?
Griselda vor 3 Jahren
248
0
Anadol HD 222 Plus

trotz softwareupdate kann ich nicht mit USB aufnehmen mache ich was falsch?

Trotz när neuerster software kann ich auf meinen anadol HD222 plus wieder aufnehmen noch abspuelen auf einen Usbstick
Mokika vor 3 Jahren
292
0
Anadol HD 222 Plus

Schaltet sich von alleine ein. Welcher Fehler liegt hier vor?

Receiver schaltet sich von alleine wieder an, der Bildschirm flattert und die Kanalliste blinkt ständig, sodass man den Kanal nicht mehr wechseln kann. Fernbedienung reagiert nicht mehr und man muss ihn immer ausschalten um den Kanal zu wechseln.
nagis86 vor 2 Jahren
1272
8
Anadol HD 222 Plus

Ist der Receiver DAB fähig?

Ist dieser Receiver mit der enthaltenen Antenne DAB fähig ?
Kubisch vor einem Jahr
147
3