ANCEL BA201 Batterieladetester Forum

Sie möchten sich über den BA201 Batterieladetester austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ANCEL BA201 Batterieladetester.

Ältere Fragen

ANCEL BA201 Batterieladetester

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Gibt es eine Betrachtungsanleitung für das Gerät in deutsch? MfG Hartmut Keil
Microp vor 3 Jahren
531
1
ANCEL BA201 Batterieladetester

Wie kann bei ANCEL BA201 im Menü - Standart auswählen- auf EN einstellen?

Finde bei ANCEL BA201 im Menü - Standart auswählen- keine Einstellung auf - EN -. Ich möchte eine Autobatterie mit 680A (EN) testen. Ich finde aber keine Eingabe für (EN) im Verzeichnis Standart auswählen, sondern nur CCA, IEC, DE, DIN, CA, BCI,MCA, SAE, JIS,! Wie ist es mir möglich mit dem BA201 eine BOSCH S4 008 680A (EN) 74h 12V korreckt zu prüfen?
neuling11 vor 3 Jahren
320
1