Anker Soundcore Life P2 Mini Forum

Sie möchten sich über die Soundcore Life P2 Mini austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Anker Soundcore Life P2 Mini.

Letzten 12 Monate

Anker Soundcore Life P2 Mini

Warum sind sie plötzlich zu leise?

Von einem Tag auf den anderen sind die Ohrhörer plötzlich viel zu leise; mehrfaches resetten hat nichts gebracht; Test an 2 verschiedenen Smartphones (Huawei Mate 20 + 20 Pro)
Herwart vor 9 Monaten
473
2

Ältere Fragen

Anker Soundcore Life P2 Mini

Wie kann ich sie verbinden?

Hallo, ich weiß leider nicht, wie ich meine Kopfhörer an meinem IPhone 6 s anschließen kann. Wer kann mir bitte helfen und Anweisung geben?
HexeKater vor einem Jahr
17185
4
Anker Soundcore Life P2 Mini

Box blinkt ununterbrochen, Kopfhörer gehen nicht aus. Was kann ich tun?

Die Box blinkt ununterbrochen die ganze Zeit schnell, also die drei LEDs, und die Kopfhörer lassen sich beide nicht mehr abschalten. Was kann ich tun?
Leschi vor einem Jahr
565
2
Anker Soundcore Life P2 Mini

Welche Netzteil benötige ich?

Ich habe ein Netzteil bestellt, da steht nur Lifestyle und nicht mini. Kann ich es benutzen?
Helgazorn vor einem Jahr
158
1
Anker Soundcore Life P2 Mini

Wie schalte ich die Mikrofone an?

Die P2 mini besitzen ja zwei Mikrofone und ich wollte halt wissen wie ich diese aktiviere,damit hierüber der Sound bei Audios/Telefonaten aufgenommen wird
Toastbrot vor 2 Jahren
644
1
Anker Soundcore Life P2 Mini

Warum habe ich eine unterschiedliche Lautstärke?

Bei mir ist der rechte Ohrstecker deutlich leiser als der linke. Es funktionieren beide Stecker, nur dass der rechte deutlich leiser ist als der der linke.
Jobbi vor 2 Jahren
1380
2