Anker SoundCore Life Q30 Forum

Sie möchten sich über die SoundCore Life Q30 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Anker SoundCore Life Q30.

Letzten 12 Monate

Anker SoundCore Life Q30

Wie kann ich die Bässe absenken?

Das Klangbild im Kopfhörer hat etwa 3x mehr Bässe als normal, so als gäbe es einen Loudness-Knopf, der mehrmals gedrückt wurde.
BettiG vor 7 Monaten
150
2
Anker SoundCore Life Q30

Kopfhörer lässt sich nicht aufladen. Was kann ich tun?

Der Kopfhörer lässt sich nicht aufladen. Bereits mehrere Ladekabel/-geräte ausprobiert. Rote Lampe geht nach wenigen Sekunden aus. Wie kann ich das Problem beheben?
MelKa vor 7 Monaten
149
4

Ältere Fragen

Anker SoundCore Life Q30

Bluetoothkopplungsproblem. Wer kann helfen?

Hallo, der Q30 lässt sich über Bluetooth nicht mit meinem Chromebook koppeln (beim Windows notebook kein Problem) wegen des BES_BLE Problems (Chipset) beim Kopplungsvorgang. Gibt es für diesen bekannten bug mittlerweile eine Lösung? Danke im Voraus und VG!
haweho vor einem Jahr
246
2
Anker SoundCore Life Q30

Kopfhörer lassen sich nicht aufladen. Was tun?

Hallo, nach längerem Gebrauch erschallt plötzlich eine Stimme, dass die Batterie niedrig ist. Kopfhörer ließ sich jedoch nur etwa 4 Min lang aufladen, dann stoppte es. Mir wurden neue Kopghörer geschickt. Nun das gleiche Problem. Was kann man beim Aufladen falsch tun? Habe extra ein neues Netzladeteil gekauft, falls es daran liegt. Auch Zurücksetzung hat nichts geändert. Nach 4 Min hört es auf, zu laden - ohne aufgeladen zu sein.
MrsK vor 2 Jahren
377
1