ANNKE Komplettsystem (DVR Recorder mit Dome Kameras) Forum

Sie möchten sich über das Komplettsystem (DVR Recorder mit Dome Kameras) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ANNKE Komplettsystem (DVR Recorder mit Dome Kameras).

Ältere Fragen

ANNKE Komplettsystem (DVR Recorder mit Dome Kameras)

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung

Gibt es für dieses Produkt eine deutsche Anleitung? Ich bin mir nicht sicher, ob alles richtig angeschlossen und eingestellt habe.
Anonym vor 5 Jahren
3136
3
ANNKE Komplettsystem (DVR Recorder mit Dome Kameras)

Wie kann ich auf die Aufnahmen auf der Festplatte zugreifen?

Wie kann ich über die IP-Adresse auf die Aufnahmen auf der Festplatte zugreifen?
greenspring vor 5 Jahren
686
2
ANNKE Komplettsystem (DVR Recorder mit Dome Kameras)

Warum wird E-Mail-Adresse wird nicht erkannt?

Ich hab mehrmals meine Daten eingegeben, leider beim Test kommt: bitte Netzwerk überprüfen. Netz ist aber Ok. Bitte um Hilfe Danke im Voraus LG.Dragan
Draganodi vor 4 Jahren
2356
2
ANNKE Komplettsystem (DVR Recorder mit Dome Kameras)

Wie deaktiviere ich den Schlummermodus?

Unsere Reciver Annke N43SU1T ist auf dem Schlummermodus und zeigt nichts mehr an ich Krieg das nicht aus wie kann ich das machen?
Fero511 vor 4 Jahren
522
4
ANNKE Komplettsystem (DVR Recorder mit Dome Kameras)

Für meine Anlage Annke 1080p?

Habe alle 4 Kameras erkennen lassen, und im Außenbereich installiert. Nachdem die Bilder per WLAN gut empfangen wurden, habe ich nun sehr oft das Problem, das der Router nach Tagen oder Stunden die Kameras nicht mehr erkennt, und von der Bereitschaft nimmt. Somit muss ich ständig die Kamera neuerkennung aktivieren, bis zum nächsten Aussetzer ohne Bild. Was mache ich falsch. Mittlerweile sitze ich jeden Tag an dieser Anlage zum Neu Konfigurieren. Würde mich über ihre Antwort sehr freuen! Habe alle Kameras schon mit Externen Antennen ausgerüstet, und einen gute drahtlose Übertragungsrate erzielt. Trotzdem kein Dauerkontakt zum Router.
Capitano63 vor 4 Jahren
437
1
ANNKE Komplettsystem (DVR Recorder mit Dome Kameras)

Was bedeutet das Ausrufezeichen im Live Bild?

Hallo, meine Anlage funzt super. Das einzige was nervt ist unten links im Eck ein Ausrufezeichen, welches permanent angezeigt wird.
Michi66 vor 2 Jahren
239
1
ANNKE Komplettsystem (DVR Recorder mit Dome Kameras)

Welches Passwort wird verlangt?

Beim Einrichten wird ein Passwort abgefragt. Um welches Passwort handelt es sich hier? Vom DVR oder vom Internetrouter ?
websfr21 vor einem Jahr
229
3

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.