APEMAN A79 Action Cam Forum

Sie möchten sich über die A79 Action Cam austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur APEMAN A79 Action Cam.

Ältere Fragen

APEMAN A79 Action Cam

Gibt es einen Startton für Aufnahmen?

Wenn ich die Kamera befestige und was aufnehmen möchte gibt es die Möglichkeiten ein akustisches Signal zu bekommen das die Aufnahme startet oder aktiv ist
Anonym vor 3 Jahren
358
3
APEMAN A79 Action Cam

Wie nimmt man Zeitraffervideo auf?

Wie im Handbuch beschrieben, haben wir in den Video Einstellungen das Zeitraffervideo auf an gestellt und z.B. auf 5 Sekunden eingestellt. Nun nehmen wir ein längeres Video auf, z.B. 30 Sekunden. Im Abspielmodus wird dann nur ein kurzes Bild aufgeblitzt, aber kein beschleunigtes Video gezeigt. Was können wir noch versuchen?
Anjaunderik vor 3 Jahren
384
3
APEMAN A79 Action Cam

Warum verstellt sich das Datum immer?

Hallo, leider verstellt sich bei meiner Apeman A 79 sobald ich den Akku raus nehme um ihn zu wechseln sofort das Datum, wie kann ich das verhindern?
Gegex vor 3 Jahren
267
0
APEMAN A79 Action Cam

Ist eine Nutzung als PC Kamera möglich?

Unter Windows 10 sprich mit USB die Kamera verbinden . Unter Windows 10 kann ich dann nicht die Kamera auffinden ,da Adobe nicht mehr Unterstützt wird. Nehme ich eine andere Software geht auch damit die Erkennung als PC- Kamera nicht. Einzig der Daten Austausch funktioniert und die Kamera wird auch erkannt. Also ist diese als PC Kamera nicht nutzbar. MFG
Pit246 vor 3 Jahren
372
0
APEMAN A79 Action Cam

Wie funktioniert die Fernbedienung?

Ich finde in der mitgelieferten Bedienungsanleitung keinerlei Hinweise auf die Fernbedienung.
Rollmops vor 2 Jahren
230
1

Letzten 12 Monate

APEMAN A79 Action Cam

Kein Ton bei Videoaufnahme. Wer kann helfen?

Das Micro ist richtig eingesteckt und doch kein Ton beim Video. Lautstärke ist auf 10.
rolfd vor 10 Monaten
71
1