APEMAN C370 Dashcam Forum

Sie möchten sich über die C370 Dashcam austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur APEMAN C370 Dashcam.

Ältere Fragen

APEMAN C370 Dashcam

Wie kann ich mir Videos am PC ansehen?

Ich habe die Karte aus der Cam genommen und nichts gefunden, es waren ein Haufen Ordner zu sehen, aber kein Videos.
PaulSchlingel vor 3 Jahren
505
1
APEMAN C370 Dashcam

Kann die Cam auch am Armaturenbrett angebracht werden?

muss die Camera an der Frontscheibe monitiert werden oder kann das Gerät auch oberhalb des Armaturenbretts angebracht werden?
kundrie02 vor 3 Jahren
341
1
APEMAN C370 Dashcam

Wie erfolgt die Wiedergabe in der Dashcam?

Hallo, ich habe mir eine Apman C 370 gekauft, wie kann ich die aufgenommen Videos in der Kamera wiedergeben?
Shark-Diver vor 2 Jahren
285
1
APEMAN C370 Dashcam

Warum funktioniert die Loop Aufnahme nicht?

Laut Beschreibung soll die Loop-Aufnahmefunktion die alte Aufnahmen löschen wenn die Speicherkarte voll ist. Dieses funktioniert bei mir nicht, ich habe alle Zeiteinstellungen getestet. Wenn die Speicherkarte voll ist wird dieses im Display angezeigt und die Aufnahmen stoppen. Die Speicherkarte hat 32 GB Woran kann das liegen?
MacMicha vor 2 Jahren
386
3
APEMAN C370 Dashcam

Warum verliert die Kamera die Einstellungen?

Die Kamera verliert nach einigen Tagen Standzeit des Pkw die Einstellungen? Sie hat keinen Dauerstrom vom PKW, da sie über Zündung geschaltet wird
wiritechnik vor 2 Jahren
308
1

Geteilte Bilder

Die folgenden sechs Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.