APEMAN C420D Mini Dashcam Forum

Sie möchten sich über die C420D Mini Dashcam austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur APEMAN C420D Mini Dashcam.

Ältere Fragen

APEMAN C420D Mini Dashcam

Was bedeutet: Wechselstromfrequenz einstellen nach ihrer Region?

Kann mit diesem Begriff nichts anfangen. Die Dashcam wird doch über die Autobatterie gespeist und geht nicht über wlan oder sonstiges. Danke für die Antwort.
HaHer vor 4 Jahren
452
4
APEMAN C420D Mini Dashcam

Aufnahme stoppt einfach?

Besitze die Dashcam nun seit etwa 2 Wochen. Zunächst benutzte ich außschließlich die Front Kamera, da ich zum Kabel verlegen der hinteren Kamera nicht kam. Schließlich verlegte ich alles und schloss alles miteinander an. Jetzt zum Problem...: Wenn ich nur die Front Kamera benutze ohne das die hintere angeschlossen ist, funktioniert alles super, aber sobald ich sie anschließe und die 3 min Loop Funktion nutzen möchte, bricht die Loop Aufnahme mal bei 10sec ab, dann mal bei 1m20sec, dann bei 45sec und so weiter. Habe schon mehrfach probiert die SD Karte zu formatieren und habe auch andere SD Karten probiert, leider kam ich nicht zum ersehnten Erfolg, was ist das Problem, was mach ich falsch? Leider finde ich nix im Netz und schon gar nicht im Bedienungshandbuch. Ich bitte um Antwort LG Ewald
Buzz3R vor 3 Jahren
348
0
APEMAN C420D Mini Dashcam

Klinkenstecker Heckkamera gerissen - wo kann ich ein neues erhalten?

Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Installation ist mir die Zuneigung zur Heckkamera gerissen.Ich könnte es wieder reparieren,nur ist die Leitung nun zu kurz.Können sie mir helfen,wo ich eine klinkenverlängerung zur Verbindung mit der Frontkamera her bekomme,mit klinkenbuchse und klinkenstecker. Vielen Dank im voraus. Pierre Weismüller
zeromontoja vor 3 Jahren
354
1
APEMAN C420D Mini Dashcam

Wie lang ist das Kabel zur Rückkamera?

Ich möchte die Rückkamera an meinem 8m langen Wohnmobil einbauen. Ist das Kabel lang genug und wie lang ist es?
Gunnar-Gerhards vor 3 Jahren
273
1
APEMAN C420D Mini Dashcam

Wieso lässt sich die Kamera nicht mehr einschalten?

Ich habe die Kamera abgebaut und die Speicherkarte zum regelmäßigen Formatieren entfernt. Nach der Formatierung habe ich die Speicherkarte wieder eingesetzt und die Kamera wieder im Wagen angebracht. Seitdem schaltet sie sich nicht mehr ein. Weder automatisch noch händisch.
DorisBacci vor 3 Jahren
262
0
APEMAN C420D Mini Dashcam

Warum erfolgt keine Aufzeichnung auf die Speicherkarte?

Warum werden keine neuen Aufzeichnungen auf die SD Karte gespeichert? Formartieren funktioniert auch nicht!?
hanses vor 3 Jahren
539
2
APEMAN C420D Mini Dashcam

Warum schaltet sich das Gerät nach ein paar Minuten aus?

Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir vor kurzer Zeit das Produkt gekauft. Es soll ja immer aufnehmen, wenn man das Fahrzeug startet. Habe schon einiges versucht, aber nach ein paar Minuten geht das Gerät aus. Da man ja aber zum Beispiel mal eine Stunde mit dem Fahrzeug unterwegs ist, soll ja auch die Stunde aufgenommen werden. Ansonsten ist das Gerät ja sinnlos, wenn es immer nach ein paar Minuten abschaltet. Bitte erklären Sie mir die Schritte, die nötig sind, um eine ganze Aufnahme während der Fahrt aufzunehmen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. MfG Laupichler
1976201657 vor 3 Jahren
610
2
APEMAN C420D Mini Dashcam

Warum wird wenn der Speicher voll ist nicht das alte überschrieben?

ich hatte gedacht das die Kamera weiter aufnimmt und das alte überschrieben wird stattdessen piepst es laufend wären der Autofahrt.
tommylu01 vor 3 Jahren
206
0
APEMAN C420D Mini Dashcam

Was muss ich drücken, um Bilder direkt auf der Cam zu sehen?

Möchte die Bilder direkt ansehen. Welche Taste muss ich dafür drücken?
Rainy vor 3 Jahren
300
1
APEMAN C420D Mini Dashcam

Warum werden Sequenzen nicht überschrieben?

32 GB Karte wird nicht überschrieben, sondern das Gerät piepst nach ca. 2 Tagen, wenn die Karte voll ist und es wird auch mit Schrift angezeigt. Welche Einstellungen sind vorzunehmen, dass es einen Schleife gibt, wo alte Aufnahmen automatisch überschrieben werden und nicht alle 2 Tage neu formatiert werden muss?
Wickie vor 2 Jahren
410
1
APEMAN C420D Mini Dashcam

Wie lange ist eine Aufnahme?

Hallo, wenn ich dem Gerät sage, dass es die aktuelle Aufnahme speichern soll, wie lange ist diese Aufnahme, die gespeichert wird? Geht sie dann 3min, wie es in der "LOOP" Beschreibung steht und bis wann speichert es sie? Bis ich nochmal drücke, um sie zu beenden?
Bullyiscool vor 2 Jahren
362
1

Letzten 12 Monate

APEMAN C420D Mini Dashcam

Interne Batterie ausgefallen. Wie geht die Kamera auf?

Wie kann ich das Gehäuse öffnen, um die Batterie zu wechseln?
Andorra vor 10 Monaten
84
1
APEMAN C420D Mini Dashcam

Zeigt immer an Batterie leer. Woran liegt das?

Obwohl das Kabel in der Steckdose des Autos steckt, zeigt die Kamera immer an, Batterie leer. Steckdose hat Strom.
kerald vor 6 Monaten
21
1

Letzten 6 Monate

APEMAN C420D Mini Dashcam

Wie kann ich die Frontaufnahmen sehen?

Moin, habe die Kamera so eingestellt, dass auf dem Bildschirm 3/4 Front und 1/4 Heck ( oben rechts ) zu sehen sind. Wenn ich nun die Fotos auf dem PC ansehen möchte, sehe ich nur die Heckaufnahmen. Wie kann ich die Frontaufnahmen sehen? Vielen Dank.
1976201657 vor 4 Monaten
14
1