APEMAN C450 Dashcam Forum

Sie möchten sich über die C450 Dashcam austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur APEMAN C450 Dashcam.

Ältere Fragen

APEMAN C450 Dashcam

Warum wird die Speicherkarte nicht erkannt?

Hallo, ich habe eine micro sdhc 32 GB Karte extra für die CAM gekauft, jedoch wird diese vom Gerät nicht erkannt
jam89 vor 3 Jahren
389
1
APEMAN C450 Dashcam

Erhalte die Meldung "Defekte Datei". Was kann ich tun?

Hallo ... ich hatte die Dashcam seit einigen Monaten problemlos im Auto laufen. Jetzt nimmt die Cam nur noch für ca. 2 Min. auf und dann gibt es ein Standbild (mit etwas Glück) oder nur noch bunte Streifen auf dem Bildschirm. Wenn ich mir die Aufnahmen ansehen will, bekomme ich die Info "Defekte Datei". Ich habe bereits die zweite 32 GB SD-Karte rein gemacht. Beide Karten, auch die "alte", habe ich auf dem PC formatiert. Und als die Cam dann wieder ausstieg auch nochmal in der Cam selbst. Ist die Cam defekt oder muss ich irgendetwas einstellen? Danke für Eure Hilfe.
SanneBerlin vor 3 Jahren
327
3
APEMAN C450 Dashcam

Wie ist die Temperatrurbeständigkeit?

Wie hoch ist die Temperaturbeständigkeit der Dashcam?
dratex24 vor 3 Jahren
232
0
APEMAN C450 Dashcam

Ich habe seit 2 Tagen einen Dauerpiepton. Wie kann ich das Problem lösen?

Sobald ich die Kamera einschalte (egal ob sie am Strom hängt oder nicht) ertönt ein schriller Piepton - Batterie ist jedoch voll!
Recaju vor 3 Jahren
356
1
APEMAN C450 Dashcam

Warum schaltet sie kurz nach dem Strart wieder aus?

Meine Dashcam schaltet sich kurz nach dem Start wieder aus. Ich habe noch eine zweite Dashcam von Rollei im Auto. Diese funktioniert an dem gleichen Anschluss einwandfrei.
Jochen194400 vor 2 Jahren
400
2
APEMAN C450 Dashcam

Wie kann ich Aufnahmen auf PC speichern?

Ich möchte Bilder auf dem PC und USB Stick speichern. Welche Taste ist zu drücken? Per Zufall erschien Speichersymbol auf dem Display und Übtragung erfolgte. Leider konnte diesen Vorgang mit verschiedensten Tastenkombination nicht wiederholen,auch nachmehrfacher Trennung der Geräte
Kitto52 vor einem Jahr
1079
7

Letzten 6 Monate

APEMAN C450 Dashcam

Was bewirkt die IR Einstellung?

Sollte die IR Einstellung auf on eingestellt sein?
Aelbler vor 4 Monaten
29
3