Apeman C550 Forum

Sie möchten sich über die C550 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Apeman C550.

Ältere Fragen

Apeman C550

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo bekomme ich eine lesbare Bedienungsanleitung für die apeman Dashcam C550?
20Dashcam20 vor 3 Jahren
473
1
Apeman C550

Warum nimmt die Cam nicht auf?

Ich habe meine Cam auf Bewegungserkennung und Gehsensor abgeschaltet, aber sie nimmt nichts auf. Wo liegt das Problem?
Dilanka2004 vor 3 Jahren
373
2
Apeman C550

G-Sensor funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Hallo, an 2 Stück APEMAN C550 Dual funktionieren die G-Sensoren nicht. Bei einer plötzlichen Vollbremsung was ja einem Aufprall ähnlich ist spricht der Sensor nicht an,was auch bei Amazon in den Rezensionen schon bemängelt wurde. Auch bei kräftigem schütteln von Hand (beschleunigen und abstoppen) spricht der Sensor nicht an. Alle Einstellungen des Sensors wurden ausprobiert. können Sie mir helfen? MfG A.Pohle
anditec vor 2 Jahren
244
1
Apeman C550

Wie funktioniert die Sprachaufzeichnung?

Ich würde einfach nur mal gerne wissen, was es mit der sprach Aufzeichnung Aufsich hat. Also stelle ich mir vor, dass ich während der Autofahrt telefoniere und die dash can auch meine Anrufe aufnimmt ? Oder wird nur draußen außerhalb des Autos aufgenommen
Baffy83 vor 2 Jahren
197
1