APEMAN Dashcam C570 Forum

Sie möchten sich über die Dashcam C570 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur APEMAN Dashcam C570.

Letzten 6 Monate

APEMAN Dashcam C570

Interner Akku zu schwach. Was kann man da tun?

Nach dem Ausschalten der Zündung wird die externe Stromversorgung unterbrochen und dann hält der interne Akku nur wenige Sekunden, bis die Dashcam aus geht. Damit wird aber die aktuell laufende Aufzeichnung nicht mehr als Datei gespeichert. Bei einem Unfall könnte dies bedeuten, dass die entscheidende Aufzeichnung fehlt. Gibt es die Möglichkeit den internen Akku zu ersetzen ?
HuKuenstner vor 2 Monaten
41
3

Letzten 12 Monate

APEMAN Dashcam C570

Wo finde ich die aktuellste Firmware?

ich bin auf der Suche nach der aktuellste Firmware für Apeman C570
Roadman vor 8 Monaten
164
2

Ältere Fragen

APEMAN Dashcam C570

Bildschirm bleibt nach Start hell erleuchtet, aber keine Taste kann genutzt werden. Woran liegt das?

Hallo zusammen! Nach über 2 Jahren in meinem Regal, habe ich endlich mal die dashcam ausgepackt. Nach Anschluss im Auto, leuchtete auch direkt das rote und das blaue Licht. Der Bildschirm ist hell erleuchtet. Eine Karte bis 32 GB eingelegt. Nur funktioniert ab dem Moment nichts. Keine der Tasten, vor allem die notwendige Menütaste, lässt sich drücken bzw gibt sie einen Warnton ab. Beim Anschluss an den PC erkennt der Laptop zwar die Karte, die natürlich leer ist. Hier kann ich auch nichts bearbeiten. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass das Gerät defekt ist, da ja Bildschirm leuchtet und die Tastentöne von sich geben, aber sie nimmt definitiv nicht auf Punkt könnte ich das denn schon bei der Stromversorgung über den Laptop feststellen, müsste sie dann auch schon Videoaufnahmen machen? Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe viele Grüße
Leophart vor einem Jahr
213
7
APEMAN Dashcam C570

Wo finde ich den Registrator Viewer?

Wo kann ich den Registrator Viewer herunterladen, um meine GPS-Daten zu kontrollieren, die die Kamera aufgenommen hat?
Hundesalon52 vor 2 Jahren
324
4
APEMAN Dashcam C570

Wie kann ich das Mikrofon im PC-Modus einschalten?

Ich schaffe es nicht, das Mikrofon unter Windows 10 im PC-Modus zu aktivieren.
arp vor 3 Jahren
217
0
APEMAN Dashcam C570

Warum schaltet sie sich von alleine ab?

Nimmt eine Minute auf, dann schaltet sie ganz ab und das immer wieder. Was mache ich falsch? Menü ist eingerichtet - Karte ist formatiert.
bittner vor 3 Jahren
380
1
APEMAN Dashcam C570

Umschaltung Modus?

Beim Einschalten der Camera erscheint immer " Speicher". Ich kann weder hoch noch nach unten schalten.Drücke ich auf OK erscheint die Anzeige Speicher in Blau. Hinter dem Symbol Werkzeug steht USB. Bei Reset kommt kurz das Bild, geht aber sofort wieder auf speicher.
brufe vor 3 Jahren
316
0
APEMAN Dashcam C570

Anzeige Speicherfehler. Wie kann ich das löschen?

ich bekomme eine Anzeige auf den Bildschirm "Speicherfehler", ich kann das nicht löschen? Was ist los?
Torwardi vor 4 Jahren
370
5
APEMAN Dashcam C570

Welche GPS-Antenne passt?

Möchte GPS empfangen,benötige die passende Antenne, warum wird diese nicht mitgeliefert?
hasi18 vor 4 Jahren
315
1
APEMAN Dashcam C570

Muss der Bewegunssensor immer wieder neu aktiviert werden?

Muss ich den Bewegeungssensor jedes mal wieder aktivieren werden wenn ich die cam einschalte??
Anonym vor 4 Jahren
670
2
APEMAN Dashcam C570

Wie formatiere ich die Karte?

Die Kamera sagt "Speicher voll". Ich weiß, ich müsste die Karte jetzt formatieren aber wie? Es ist nirgendwo im Untermenü versteckt. Hat als sie neu war ein Bekannter gemacht aber ich finde es nicht und in der Anleitung steht nichts.
Anonym vor 4 Jahren
925
2
APEMAN Dashcam C570

Wie stelle ich WiFi ein?

Sehr geehrtes Team, 1. Frage: ich habe die App herunter geladen, leider verbindet sich die Camp nicht mit meinem iPhone 2. Frage: wie kann ich die Camp WiFi tauglich machen, habe unter Einstellung WiFi eingeschaltet, aber wieso gibt es keine Verbindung? vielen Dank
Anonym vor 4 Jahren
407
1
APEMAN Dashcam C570

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Hallo, wo kann ich die Bedienungsanleitung downloaden. Ich konnte bislang nichts finden. Danke für Hilfe.
Anonym vor 4 Jahren
1023
1
APEMAN Dashcam C570

Wie kann ich Sprache, Datum und Uhrzeit einstellen?

Hallo. Wie kann man die Sprache einstellen? Welchen Menüpunkt muss ich dazu aufrufen? Ebenso muss ich Datum und Uhrzeit anpassen, da diese auch falsch angezeigt werden. Danke
Anonym vor 4 Jahren
3901
2
APEMAN Dashcam C570

Warum muss laufend die Karte formatiert werden?

Bei der Dash Cam muss alle 2 Tage die Karte formatiert werden. Ist das normal ?
Anonym vor 4 Jahren
482
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.