APEMAN LC650 Forum

Sie möchten sich über den LC650 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum APEMAN LC650.

Ältere Fragen

APEMAN LC650

Kann man eine universalfernbedienung programmieren ?

Fernbedienung verloren brauche den Infrarot Code um eine neue zu programmieren
Lennart9999 vor 3 Jahren
285
0
APEMAN LC650

Sind Lautsprecher eingebaut?

Ich höre keinen Ton. Sind Lautsprecher eingebaut oder brauche ich extra welche?
Domin vor 2 Jahren
241
2
APEMAN LC650

Wo bekomme ich das Firmware Update?

Wo kann ich bitte eine neue Firmware Version für den Apeman LC650 downloaden ?
Load-One vor 2 Jahren
635
5

Letzten 12 Monate

APEMAN LC650

Warum ist mein Beamer ausgefallen?

Hallo, als ich diesen Abend mit meinem Beamer eine Serie geschaut habe, ist dieser einfach ausgegangen. Ich kann ihn auch nicht mehr einschalten. Ich habe das Stromkabel ein- und ausgesteckt und nochmal kontrolliert, ob dies locker sitzt, aber er lässt sich nicht einschalten. Ich habe den Beamer vor 2 Jahren ca. gekauft. Könnte jetzt schon die Leuchte ausgebrannt sein?
Minh vor einem Jahr
98
1
APEMAN LC650

Einstellungen funktionieren nicht. Was kann ich tun?

Hallo! Ich versuche gerade meinen Beamer Einzustellen, also die Bildgröße zu reduzieren etc., aber alle Einstellungen, die ich vornehme, ändern am eigentlichen Bild des Beamers nichts. Eine Bekannte von mir hat den gleichen Beamer und bei ihr funktioniert es problemlos.
marah vor 8 Monaten
29
1