APEMAN PV1070 Tragbarer DVD Player Forum

Sie möchten sich über den PV1070 Tragbarer DVD Player austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum APEMAN PV1070 Tragbarer DVD Player.

Ältere Fragen

APEMAN PV1070 Tragbarer DVD Player

Warum funktioniert das Gerät nicht?

Beim Einstecken des Netzteiles leuchtet nur vorn unten die rote LED, wenn man den Schiebeschalter seitlich auf ON stellt leuchtet schwach die andere LED orange dazu. Ansonst keine Anzeige Bildschirm,DVD läuft auch nicht, keinerlei Funktion des Gerätes.Ist das Akku oder Netzteil defekt??
Emueller vor 4 Jahren
596
1
APEMAN PV1070 Tragbarer DVD Player

Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung?

Guten Morgen. Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für apeman PV 1070 her ? mfg
Anonym vor 4 Jahren
658
1
APEMAN PV1070 Tragbarer DVD Player

Geht nicht an. Was kann ich tun?

Der Player geht nicht an, der Bildschirm bleibt schwarz und die DVD dreht sich nicht. Was könnte ich tun damit er wieder funktioniert? Manchmal läuft er an und man kann schauen, aber leider nicht immer.
Sabrinak vor 3 Jahren
457
3
APEMAN PV1070 Tragbarer DVD Player

Wie kann ich den Ton ausstellen bei AV Wiedergabe?

Hallo. Wir nutzen den Apeman PV1070 sehr oft, auch als DVD-Player am TV seitdem unser großer DVD-Player defekt ist.. Wie aber kann man den Ton am Apeman ausstellen bei AV-übertragung, sodass ich den Ton ausschließlich über die TV-Lautsprecher höre?
Girlsdad vor 3 Jahren
382
0
APEMAN PV1070 Tragbarer DVD Player

Nur noch Ton, kein Bild mehr. Was tun?

Ich konvertiere Youtube-Videos mit AVC Any Video Converter in "benutzerdefiniertes avi" um. Funktionierte immer einwandfrei, jetzt auf einmal kommt beim Apeman die Meldung: Codec not supported" und nur noch der Ton wird abgespielt, kein Bild mehr. Was nun?
HeidiL vor 2 Jahren
252
1
APEMAN PV1070 Tragbarer DVD Player

Warum lässt sich das Display nicht mehr schließen?

Meine Mutter hat einen portablen apeman DVD Spieler mit schwenkbarem Display. Seit gestern lässt sich dieses nicht mehr zuklappen, allerdings kann man es noch schwenken. Woran kann das liegen? Das Gerät ist weder hingefwllen noch wurde es am Display hochgehoben oder ähnliches
Krismue vor 2 Jahren
195
3
APEMAN PV1070 Tragbarer DVD Player

Kann man ihn mit einer Tastatur verbinden?

**Kann man den Apeman mit einer Tastatur verbinden und daraus eine Art Schreibmaschine machen?** Ich habe mir kürzlich eine kleine Tastatur von Arteck gekauft und als ich die beiden Geräte nebeneinander sah, kam mir der Gedanke, diese beiden Geräte zu verbinden - jedoch habe ich keine Ahnung wie. Deswegen wollte ich fragen ob es überhaupt möglich wäre so etwas zu machen.
Maide vor einem Jahr
124
4

Letzten 12 Monate

APEMAN PV1070 Tragbarer DVD Player

Wie stellt man die Helligkeit ein?

Wie stelle ich Helligkeit und Farbe ein?
WATERK vor 7 Monaten
40
1