APEMAN Wildkamera H65 Forum

Sie möchten sich über die Wildkamera H65 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur APEMAN Wildkamera H65.

Ältere Fragen

APEMAN Wildkamera H65

Wo erhalte ich ein Update?

Die Kamera funktioniert nicht mehr richtig. Deshalb will ich die Firmeware aktualisieren. Wo bekomme ich sie her und wie mache ich das Update?
gnagfloW1247 vor 4 Jahren
415
1
APEMAN Wildkamera H65

Wie kann ich auf automatische Aufname einstellen?

Wie kann ich auf Aufnahme bei Bewegung einschalten? Was muss ich da in der Kamera aktivieren?
Anonym vor 4 Jahren
3062
1
APEMAN Wildkamera H65

Warum wird die SD Karte nicht erkannt?

Bei einer neune H65 habe ich eine 16GB SDHC Karte eingelegt und auch formatiert. Aber es kommt immer der Hinweis "Bitte Karte entnehmen". Entnehme ich die Karte kommt der Hinweis "Keine Karte" Liegt es an der SD Karte ?
Kautz vor 4 Jahren
571
3
APEMAN Wildkamera H65

Kann man die Kamera mit einem Steckernetzteil betreiben?

Hallo, hat die Kamera einen Anschluss für ein Steckernetzteil, wenn ja, welche Daten? Vielen Dank Ch. B.
Anonym vor 4 Jahren
329
1
APEMAN Wildkamera H65

Warum schaltet die Kamera nach Passwortbestätigung ab?

Hallo, ich schalte das Gerät ein, schiebe den Schalter in die Mittelstellung auf "SETUP", bestätige das Passwort durch "OK" und das Gerät schaltet ab. Warum? Was mache ich falsch? Mit freundlichen Grüßen Harald Wolter
gv-wolter vor 4 Jahren
365
1
APEMAN Wildkamera H65

Was kann ich tun, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Hallo, ich habe das Passwort für die Wildkamera vergessen und kann sie daher nicht verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort herauszubekommen oder irgendwie zurückzusetzen?
Anonym vor 4 Jahren
9797
4
APEMAN Wildkamera H65

Aufnahmen nur an einem Tag möglich?

Warum macht die Kamera nur Aufnahmen an einen Tag ? Zeitschaltuhr aus.
EKF vor 4 Jahren
298
0
APEMAN Wildkamera H65

Wie kann man die aufgenommenen Fotos und Videos löschen?

Wie kann ich die aufgenommen Bilder und Videos von der Kamera löschen?
Anonym vor 4 Jahren
4482
1
APEMAN Wildkamera H65

Netzteil?

Hallo, ich möchte gern eine Kamera kaufen und über ein Netzteil mit Strom versorgen. Sie schreiben , das man dazu 6Volt und mindestens 1,5 A benötigt. ich habe ein Netzteil mit 2,25 A. geht das auch?
Memumann vor 4 Jahren
629
0
APEMAN Wildkamera H65

Beim Start kommt immer Speicher initialisieren?

Hallo bitte um Hilfe, beim Start kommt immer Speicher initialisieren. Was muss ich hier machen? Wann muss ich von Test auf ON gehen und was ist der Unterschied oder was ändert sich dabei. Mit Shot kann ich Bilder machen auch wieder löschen am PC. Nur über Bewegungsmelder wird nichts aufgenommen ,hier kommt - Keine Datei-. Wenn ich von Text auf ON gehe tut sich Garnichts mehr, auch nach mehrmaligen Versuch. Was mache ich falsch, oder was kann man falsch machen. Oder das Gerät ist defekt, habe es gestern erst gekauft und will es nicht schon wieder zurück schicken. Danke mfG Maier
bikerMB vor 4 Jahren
829
5
APEMAN Wildkamera H65

Warum schaltet sich meine Kamera selbstständig aus?

Wenn ich den Modusschalter von Test auf ON umstelle, erscheinen im Bildschirm nach kurzer Zeit die Zahlen 05, 04, 03, 02, 01 (ca. im Sekundentakt). Dann schaltet sich die Kamera selbstständig ab.
wernerrosenitsch vor 3 Jahren
375
1
APEMAN Wildkamera H65

Wieso zeigt meine H65 nicht mehr die Bilder im Replay ,Bildfreeze?

Wenn ich Bilder über den Replaymodus abspielen möchte stürzt(friert ein) meine H65 komplett ab(schraffiertes Bild) und muss ich die Batterien entfernen, um die H65 wieder normal zustarten. Werksrückstellung + Formatierung der Speicherkarte hilft nicht.Ich kann die Bilde nur über USB auf einem Rechner anschauen, aber das ist sehr umständlich auf die Dauer. H65 ist von 2018 und wurde kaum gebaucht, ca 150 Fotos.
Morodin vor 3 Jahren
227
0
APEMAN Wildkamera H65

Wieso zeigt meine H65 nicht mehr die Bilder im Replay ,Bildfreeze?

Meine H65 zeigt im Replay keine Bilder mehr an, sondern stürzt bzw friert bei dem Versuch komplett ab bzw ein.Dann hilft nur noch Batterien entfernen. Über USB-Kabel und Rechner funktioniert es. Werksrückstellung und Formatierung der Speicherkarte habe keine Verbesserung gebracht.Von 2018 und noch 2 Monate Garantie drauf.
Morodin vor 3 Jahren
226
0
APEMAN Wildkamera H65

Neue apeman H 65 , Problem Nachtaufnahmen?

Guten Tag, habe eine neue apeman H 65 in Gebrauch genommen, SD-Card formatiert, aber die IR-Erleuchtung bei Nacht ist so gut wie gar nicht vorhanden. Habe die Videofunktion ( 10 sec ) gewählt . Hab ich da was falsch eingestellt ? Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus !
schneverdinger vor 3 Jahren
266
0
APEMAN Wildkamera H65

Wie behebe ich die Meldung: Kartenfehler?

Wenn die mitgelieferte Speicherkarte eingesteckt wird folgt: Kartenfehler. Danach ist das Menu tot!
HagenBobzin vor 3 Jahren
558
6
APEMAN Wildkamera H65

Trotz neuer Batterien hat die Kamera keinen Strom.?

Keine Funktion kann über den Schiebeaschalter aktiviert werden, da die Kamera trotz neuer Batterien keine Reaktion zeigt. Das Display bleibt immer in jeder Funktion dunkel.
Archy vor 3 Jahren
338
1
APEMAN Wildkamera H65

Gib es ein Update für die Kamera?

Kamera macht 1-2 Vidioaufnahmen und schaltet ungewollt ab
jobe383 vor 3 Jahren
335
3
APEMAN Wildkamera H65

Warum ist die Eingabe der PIN nicht mehr möglich?

Meine Kamera ist mit PIN geschützt, doch plötzlich ist die Eingabe nicht mehr möglich. Im Menü ist die Schrift weg. Das Gerät reagiert auf nichts mehr. Ich kann folglich keine Aufnahmen mehr machen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie dieser Defekt behoben werden kann? Die Kamera ist gerade mal 2,5 Jahre alt. Danke
Schlotz vor 3 Jahren
238
0
APEMAN Wildkamera H65

Probleme mit der Speicherkarte. Wer hat einen Tipp?

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner apeman h65. Ich bekomme die Meldung "Keine Datei". Die Speicherkarte ( 32 GB) wurde auf dem Gerät sowie am PC formatiert. Wenn ich in der Testphase auf " Shot " zeigt es mir die Bilder an. Ich habe es mit einer neuen Karte ausprobiert. Die selbe Fehleransage. Die Kamera hat sonst immer einwandfrei funktioniert. Vielleicht kann mir Jemand helfen. Danke
Phaeo vor 2 Jahren
295
1
APEMAN Wildkamera H65

Wie kann ich eine kürzere Einschaltzeit einstellen?

Das Video wird zu spät eingeschaltet, das Tier ist da schon vorbei und nicht mehr auf dem Video zu sehen. Wie kann man die Einschaltzeit verkürzen? Wo finde ich eine Bedienungsanleitung? E.Bordes
Bordes vor 2 Jahren
218
1
APEMAN Wildkamera H65

Warum macht die Kamera ununterbrochen Aufnahmen?

seit einer Woche löst die Kamera münutlich Fotos aus, in ca. drei Tagen 2655 Fotos. Habe die Speicherkarte gewechselt, neue Batterien eingelegt, Fotoaufnahmeabstand 1 min, dann 2 min., macht trotzdem ununterbrochen ungewollte Aufnahmen im Mitutentakt ohne Bewegung vor der Linse.
apeman1 vor 2 Jahren
171
0
APEMAN Wildkamera H65

Warum nimmt meine Cam nicht zuverlässig auf?

Meine Cam macht keine Bilder u. Videos mehr. Das Problem tritt immer wieder sporadisch auf. Die SD Karte wurde mehrmals formatiert, neue Batterien sind auch eingelegt, und genügend Speicherplatz ist ebenfalls vorhanden. Mal nimmt die Cam über Tage einwandfrei auf, dann wieder nicht. Oft kommt die Meldung "Karte entnehmen"…"Kartenfehler" oder " Mittlerweile habe ich mir eine neue (natürlich passende SD Karte gekauft, in der Hoffnung, dass das Problem damit gelöst ist, aber leider nach ein paar Wochen, hab ich das Problem schon wieder). Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte und bin für jeden Tipp dankbar.
SabineBiene vor 2 Jahren
246
2
APEMAN Wildkamera H65

Ich möchte, dass die Kamera nur im Dunkeln Bilder macht, geht das?

Ausserdem suche ich noch eine neue Firmwareversion, gibt es die? Habe V2.2.0.1-V2EN.04.08
Stefciu vor 2 Jahren
204
1
APEMAN Wildkamera H65

Zeit und Datum falsch. Was kann man tun?

Ich habe so wie andere plötzlich das Problem, dass meine Kamera Apeman H55 die gespeicherte Uhzeit und Datum immer nach 2 Sekunden auf 01.01.2019 00.00.00 stellt. Damit ist die Kamera unbrauchbar, da die Ein.- und Ausschaltzeit nicht mehr funktioniert. Die Kamera hat 4 Jahre funktioniert und jetzt plötzlich der Fehler. Andere habe das auch schon beschrieben. Ist das ein Softwarefehler oder Absicht? Habe Apeman angeschrieben, aber erwarte keine Antwort. Melde mich wieder ob es Antwort gibt. Wenn das nach der Zeit noch mehr haben könnte das Absicht sein. Hat jemand eine Lösung? Gruß Robert
allgaierfan vor einem Jahr
202
2

Letzten 6 Monate

APEMAN Wildkamera H65

Wo finde ich die Aufnahmen?

Bilder werden auf der Kamera angezeigt, wenn die SD-Karte in der Kamera steckt? Mit externem Kartenleser oder mit USB-Kabel in Kamera werden keine Bilder im DCIM Ordner angezeigt. WO sind sie? Hat die Kamera einen eigenen Speicher?
Gernot99 vor 4 Monaten
39
3

Geteilte Bilder

Die folgenden sieben Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.