Apple iPhone SE Forum

Sie möchten sich über das iPhone SE austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Apple iPhone SE.

Ältere Fragen

Apple iPhone SE

Wie kann ich eingehende Anrufe als Banner einstellen?

Wenn ich bei einem eingehenden Anruf auf dem unten eingeblendeten Balken mit dem Finger von links nach rechts streiche, wird die Verbindung abgebrochen. Erscheint bei eingehenden Anrufen der Balken hingegen auf dem Display oben, kann der Anruf durch Antippen des grünen Telefonsymbols angenommen werden. Was kann ich tun, damit der Balken immer oben erscheint und ich so eingehende Anrufe immer annehmen kann?
ThomaAnton vor einem Jahr
160
2
Apple iPhone SE

Kann man den Lautsprecher extra laut stellen?

Ist es möglich den Lautsprecher extra laut zu stellen, so dass ich das iphone nicht am Ohr halten muss oder geht dies nur mit den Kopfhörern?
Johanna1 vor 3 Jahren
244
2
Apple iPhone SE

Warum klingelt es nicht bei eingehenden Anrufen?

Wie bringe ich mein Telefon dazu, bei einem Anruf zu klingeln und nicht nur zu vibrieren? Die einzelnen Töne funktionieren bei der Aussuche, aber nicht bei Anruf.
LutzKeller vor 3 Jahren
264
3
Apple iPhone SE

Servereinstellung?

Hallo ich kann e-mails empfangen aber nicht versenden? folgende Fehlermeldung erscheint beim Versenden: "Verbindung zum Server für ausgehende E mails für"SMPT:***@aol.com@smtp.aol.com"fehlgeschlagen es gibt die Option reparieren,dann erscheint dieselbe Fehlermeldung mit dem Hinweis weitere server zu konfigurieren. Unter Accounts steht auf meinem I Phone : IMAP ***@aol.comfür eingende mails, das funktioniert. Server für ausgehende e-mails ist smtp.aol.com als primärer server, dann gibtes noch drei weitere die alle eingeschaltet sind. es gibt den hinweis dass der primäre zuerst benutzt wird dann alle anderen SMPT server
thomaswienczkowski vor 3 Jahren
246
1
Apple iPhone SE

Warum zieht das iPhone plötzlich einen Rahmen um Apps?

Ich habe ein schwarzes Rechteck mit weißem Rand bei öffnen der Apps und um die Apps ein schwarzes Quadrat mit weißem Rand. Ich weiß leider nicht wie diese Funktion deaktiviert werden kann, da ich den Einstellungen den Menüpunkt nicht kenne. Hat jemand einen Tipp, wie ich das rückgängig machen kann? Vielen Dank
Yvonverine vor 3 Jahren
4879
2
Apple iPhone SE

Wie kann ich einen Kontakt aus der Anruferliste erstellen?

Wie kann ich die Anruferliste mit Namen versehen und zu Favoriten machen? Ich finde keine Bearbeitungsmöglichkeit.
Anonym vor 3 Jahren
979
1
Apple iPhone SE

Manche Kontakte scheinen zweimal auf?

Bei meinem IPHONE scheinen bei den Kontakten manche Kontakte zweimal auf und wenn ich dann eine lösche sind beide weg. Wo liegt das Problem?
AntonPichler vor 4 Jahren
279
0
Apple iPhone SE

Wie aktiviere ich die automatischen Wortvorschläge?

Beim Nachrichten Schreiben kamen immer automatisch mehrere Wortvorschläge vom Handy. Nun bin ich beim Schreiben aus Versehen irgendwo rangekommen und habe diese Funktion deaktiviert. Wie kann ich sie wieder aktivieren?
Besen vor 4 Jahren
554
3
Apple iPhone SE

Wie kann ich ein Fotoalbum löschen?

Hallo zusammen, habe gerade aus Versehen ein Fotoalbum erstellt, was ich gar nicht so wollte. Wie kann ich dieses jetzt wieder löschen? Danke.
Anonym vor 5 Jahren
527
1
Apple iPhone SE

Wie kann ich ein Album erstellen?

Hallo, wie kann ich beim iPhone ein Album erstellen, um meine Fotos zu sortieren? Danke schön für Hilfe.
Anonym vor 5 Jahren
582
1
Apple iPhone SE

Wie kann ich die automatische Anrufanahme ein/ausschalten?

Ich möchte die automatische Rufannahme ausschalten.
Anonym vor 5 Jahren
12095
1
Apple iPhone SE

Wie kann ich Kontakte löschen?

Wie kann ich eizelne Kontakte von meinem iPhone löschen?
Anonym vor 5 Jahren
578
1
Apple iPhone SE

Wie kann ich den Farbfilter deaktivieren?

Die Bildschirmdarstellung ist nur noch schwarz-weiß? Wie bekomme ich wieder Farbe rein?
Anonym vor 5 Jahren
3290
4
Apple iPhone SE

Wie kann ich die SIM-Karte einlegen?

Wie und wo wird die SIM Karte eingelegt? Ich finde keine Möglichkeit dazu...
Anonym vor 5 Jahren
3298
1
Apple iPhone SE

Wie kann ich die E-Mail Standard Signatur ändern?

Wie kann ich die Standard E-Mail Signatur **Von meinem iPhone gesendet** bearbeiten?
Anonym vor 5 Jahren
1338
1
Apple iPhone SE

Wo gibt es ein Handbuch für das iPhone SE?

Ich habe ein iPhone SE und es besser kennenlernen. Benötige deshalb ein Handbuch. Kann mir jemand helfen?
Anonym vor 5 Jahren
15075
4
Apple iPhone SE

Wie kann ich externe Geräte via Bluetooth verbinden?

Wie kann ich externe Geräte via Bluetooth mit dem iPhone verbinden?
Anonym vor 5 Jahren
1595
1
Apple iPhone SE

Wo finde ich den Postausgangsserver?

Mein eMail Empfang ist in Ordnung, aber kann keine eMails verschicken. Suche den Postausgangsserver.
Anonym vor 5 Jahren
702
1
Apple iPhone SE

Wie kann ich ein Video aus einer E-Mail speichern?

Ich möchte Videos von erhaltenen Mails auf mein iPhone se speichern. Wie muss ich vorgehen?
Anonym vor 5 Jahren
729
1
Apple iPhone SE

Wie deaktiviere ich den Flugmodus

Wie hebe ich den Flugmodus wieder auf?
Anonym vor 6 Jahren
745
1
Apple iPhone SE

Was kann ich tun, wenn meine SIM Karte gesperrt ist?

Meine SIM Karte ist gesperrt. Was soll ich tun?
Anonym vor 6 Jahren
913
1
Apple iPhone SE

Wie kann ich die Mailbox ausschalten?

Bei Anrufen geht sofort die Mailbox an. Es ertönt kein Klingelzeichen. Wie kann ich das einstellen, dass die Mailbox nicht gleich rangeht?
Anonym vor 6 Jahren
2116
1
Apple iPhone SE

Wie kann ich iTunes wieder installieren?

Durch einen Bedienungsfehler ist iTunes verschwunden (evtl. gelöscht). Wie kann ich es wieder installieren?
Anonym vor 6 Jahren
939
2
Apple iPhone SE

Wie richte ich E-Mail Postfach ein?

Ich möchte meine E-Mails auf meinem iPhone empfangen, weiß aber nicht, wie ich das einrichten kann. Danke für eure Hilfe.
Anonym vor 6 Jahren
905
1
Apple iPhone SE

Wieso geht mein iPhone an, wenn ich es anhebe?

Ich habe das Problem, dass mein Telefon beim Anheben oder auch bei anderen Bewegungen automatisch der Bildschirm aktiviert. Wie kann man das abschalten?
Anonym vor 6 Jahren
1849
1

Geteilte Bilder

Die folgenden acht Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.