Archgon Blu-Ray/CD/DVD Brenner Forum

Sie möchten sich über den Archgon Blu-Ray/CD/DVD Brenner austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Archgon Blu-Ray/CD/DVD Brenner.

Ältere Fragen

Archgon Blu-Ray/CD/DVD Brenner

Was mache ich, wenn sich das Laufwerk aufgehängt hat?

Hallo, das Laufwerk von Archgon, welches ich mir vor zwei Wochen gekauft habe, lässt sich nicht mehr anschließen. Wenn ich es mit meinen Mac verbinde, wird es nicht erkannt. Es wirkt so, als würde das Laufwerk immer wieder neu anspringen. Kann man das Laufwerk einfach zurücksetzen? Und wenn nein, kann man das Laufwerk anderns wiederhergestellt werden? Danke und noch einen schönen Tag
Anonym vor 6 Jahren
614
2
Archgon Blu-Ray/CD/DVD Brenner

Anschluss direkt am TV möglich?

Kann ich dieses Gerät zum Anschauen von Filmen direkt am TV anschließen? (Samsung 4K TV mit Connect-Box.)
Dari vor 6 Jahren
840
1
Archgon Blu-Ray/CD/DVD Brenner

Mit meinem neuen PC von Dell funktioniert der Archgon Player MD-8107S-U3-UHDB nicht mehr?

Es erscheint immer die Fehlermeldung "Format kann nicht gelesen werden", egal welches Abspielprogramm ich auch nehme, weder Power DVD 18 Ultra noch VLC.
Deni vor 5 Jahren
545
1
Archgon Blu-Ray/CD/DVD Brenner

Für md-8107-u3 laut Wondershare Brennprogramm brauche Treiber.Was soll ich tun?

Beim Film brennen "Wondershare Brennprogramm"sagte das, md-8107-u3 Treiber braucht.
orestes93 vor 5 Jahren
611
0
Archgon Blu-Ray/CD/DVD Brenner

Wie entferne ich CD?

Ich habe eine CD in den CD-Brenner/CD-Öaifwerk gelegt, allerdings überträgt dieser keine Daten o.ä. zu unseren beiden Laptops. Er versucht scheinbar die CD abzuspielen, scheitert aber immer wieder bis gar keine Geräusche mehr auftreten. Habe schon mehrfach den Anschluss zum Laptop (Stromgeber) unterbrochen, aber es hat nicht geklappt. Er versucht dann nur immer wieder zu starten und kommt nicht weiter. Da keine Verbindung zum Laptop entsteht und auch kein manueller Knopf zum Auswurf der CD vorhanden ist, weiß ich nicht wie ich die CD entfernen kann.
Marika vor 3 Jahren
181
1
Archgon Blu-Ray/CD/DVD Brenner

Warum funktioniert es nicht am iMac unter Catalina 10.15.7?

Es wird weder ein Laufwerk angezeigt, noch die eingelegte Blu-Ray. Was kann/muss ich tun? Grafikkarte ist NVIDIA GeForce GT 650M 512 MB
riko vor 3 Jahren
507
1
Archgon Blu-Ray/CD/DVD Brenner

Warum wird er unter Windows 11 nicht erkannt?

Blu-Ray läuft an. Wird aber in der in der Geräteübersicht nicht angezeigt
KlausWimmer vor 2 Jahren
336
2

Letzten 12 Monate

Archgon Blu-Ray/CD/DVD Brenner

Warum kann ich plötzlich auf keine Blu-Ray mehr schreiben?

Der Archgon Blu-Ray-Brenner wird von mir bereits seit 4 Jahren mit Windows 10 genutzt. Plötzlich erkennt er keine formatierte leere Blu-Ray mehr und ich kann nicht auf die Blue-Ray schreiben. Was kann ich tun?
Resch vor 7 Monaten
18
1