Artfone CS182 Forum

Sie möchten sich über das CS182 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Artfone CS182.

Ältere Fragen

Artfone CS182

Funktioniert es auch mit ungarischer SIM Karte?

Ich habe das o.g. ARTFONE CS 182 gekauft und mit einer ungarischen SIM-Karte bestückt. Leider funktioniert es nicht. Liegt es daran, dass die SIM-KARTE ungarisch ist und in Deutschland ins Handy getan wurde? Jemand hat mir etwas von Handys erzählt, welche für Deutschland und welche für Europa geeignet wären (aus sicherheitstechnischer Sicht...). Bin sehr dankbar für schnelle Antwort.
EdgarG vor 3 Jahren
320
2
Artfone CS182

Trotz 16GB mikro SD eingelegt, kommt beim fotografieren Speicher zu klein?

Habe eine 4GB micro SD eingelegt. Kamera aktiviert und beim Foto klick kommt - Speicher zu klein. Habe gewechselt und 16GB eingelegt. Dasselbe, nicht genügend Speicherplatz. Beide habe ich mit FAT32 formatiert. MfG
Ottohein vor 3 Jahren
289
0
Artfone CS182

Wie stellt man den Klingelton ein?

Hallo, Ich richte gerade das Handy für einen bekannten ein. Wenn wir diesen anrufen vibriert das Handy aber es kommt kein Ton. Wir haben die Einstellungen geprüft. Den Klingelton eingestellt, jedoch ohne Erfolg. Was nun?
Anonym vor 3 Jahren
2758
1
Artfone CS182

Warum kann ich nicht angerufen werden?

Meine Schwester kann mich von ihrem Handy auf meinem Handy nicht erreichen. Andere Anufer kommen jedoch durch. Wo ist der Haken?
gunni123 vor 3 Jahren
410
3
Artfone CS182

Wie funktioniert die Kamera?

Funktion Kamera eingestellt, 32 GB Speicherkarte eingelegt, Taste 1 gedrückt, Kamera löst aus, auf Display erscheint: "wird gespeichert", anschließend: "zu wenig Speicherplatz"
CatLeo vor 3 Jahren
310
0
Artfone CS182

Wie kann ich die SIM PIN Abfrage deaktivieren?

Geht nicht so wie beim CS181.
Reintjes vor 3 Jahren
526
1
Artfone CS182

Wie kann ich Kontakte über Kurzwahl anrufen?

Wie kann ich andere Teilnehmer unter "Namen" abspeichern und diese dann per Kurzwahl anrufen?
Ebbert vor 3 Jahren
694
1
Artfone CS182

Wie erhöhe ich die Lautstärke?

Wie kann ich die Lautstärke erhöhen, damit ich mit meiner Schwerhörigkeit etwas verstehe?
SabineEckle-Husse vor 3 Jahren
589
1
Artfone CS182

Wie kann ich die SIM Pin ändern?

Ich möchte gerne die SIM Pin ändern. Kann mir jemand erklären, wie ich dazu vorgehen muss? Was muss ich im Handy auswählen?
AngelaWenz vor 3 Jahren
748
1
Artfone CS182

Wie stelle ich die Begrüßungsmelodie aus?

Beim Einschalten des Geräte ertönt eine laute Begrüßungsmelodie. Wie stelle ich die Melodie aus, ohne das Telefon auf Modus "Lautlos" oder "Besprechung" zu stellen, da bei diesen Modi dann bei eingehenden Anrufen der Klingelton nur zu leise, bzw. überhaupt nicht zu hören ist. Vielen Dank.
Ojo69 vor 3 Jahren
570
1
Artfone CS182

Warum kann die Kurzwahl nicht eingestellt werden?

Ich habe einige Tasten nach Anleitung mit Kurzwahlen belegt. Beim Betätigen einer solchen Taste kommt aber die Meldung "nicht fertiggestellt". Was fehlt noch?
Anonym vor 3 Jahren
614
1
Artfone CS182

Wie kann ich die Stimme deaktivieren?

wie deaktiviere ich die stimme , wenn man die zahlen drückt
Anja1966 vor 3 Jahren
445
2
Artfone CS182

Warum stellt sich das Handy einfach aus?

Trotz vollem Akku stellt sich das Handy sofort aus und man kann weder telefonieren noch angerufen werden . Wer kennt die Lösung ?
Elde vor 3 Jahren
579
3
Artfone CS182

Warum lädt es plötzlich nicht mehr?

Also es hat angezeigt ***Akku fast leer**, dann ***Akku leer*** und hat sich ausgeschaltet. Seitdem lädt es per USB nicht mehr auf. Was kann ich tun? Bin 71 Jahre alt und bitte um Hilfe. Danke
manfredj70 vor 2 Jahren
443
2
Artfone CS182

Kann man die Einschaltlautstärke einstellen?

Hallo, wie kann die Einschaltlautstärke reduziert werden ?
PaulchenPanther vor 2 Jahren
417
1
Artfone CS182

Wie kann man die Startmelodie ausschalten?

Wie kann ich die Startmelodie ausschalten oder zumindest leiser stellen?
IngoS vor 2 Jahren
452
2
Artfone CS182

Wie kann man Stimme bei der Rufnummerneingabe abstellen?

Wenn man auf der Tastatur eine Telefonnummer eingibt, wiederholt eine Stimme jede Zahl, die man eintippt. Diese Stimme möchte ich abschalten.
WilhelmSchaffland vor 2 Jahren
292
2
Artfone CS182

Wie kann man die Stimme wieder aktivieren?

Die Rufnummern wurden bei der Eingabe einmal deutlich mitgesprochen, für Senioren ist das eine große Hilfe. Wie kann ich diese Stimme wieder aktivieren?
emilotto12345 vor 2 Jahren
309
3
Artfone CS182

Wie kann ich mein Restguthaben abfragen?

Wie sehe ich, wie viel Guthaben noch auf meinem Handy ist? In der Anleitung steht nix
Maneki vor 2 Jahren
371
1
Artfone CS182

Warum steht im neune Handy Error Battery. Was ist das?

Warum steht im neuen Handy beim Einlegen des Akkus Error Battery?
martinquentin vor 2 Jahren
234
2
Artfone CS182

Warum verschwinden etwa alle 2 Monate die Kontakte?

Ich habe etwa 20 Kontakte im Telefonbuch eingegeben. Diese sind auf der sim Karte gespeichert. Etwa nach 2 Monaten war das Telefonbuch leer. Habe die Kontakte wieder neu eingegeben und nach etwa 2 Monaten waren sie wieder verschwunden. Dies ist jetzt schon zum dritten mal vorgekommen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt oder was ich eventuell falsch gemacht habe? Danke im voraus und einen schönen Tag Klaus
Klaus1950 vor einem Jahr
132
0
Artfone CS182

Wo finde ich den SIM 1-PIN?

Ich habe eine neue Aldi-Talk Simkarte und das ARTFONE CS182 Karte ist Freigeschaltet und nach dem Einschalten kommt die Frage nach dem SIM 1-PIN. Wo finde ich diese PIN
hopscotch vor einem Jahr
124
1

Letzten 12 Monate

Artfone CS182

Wie kann ich zwischen lautlos, vibrieren usw wählen?

In dem Menü "Einstellungen" sollte Punkt 1 "Benutzer" sein. Bei mir ist da aber "Telefon". Wie kann ich jetzt lautlos, vibrieren usw einstellen?
pemeiba vor 7 Monaten
62
1

Letzten 6 Monate

Artfone CS182

Auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wie lautet der Code?

Wer bitte kennt das Telefonkennwort zum Zurtücksetzen? Die 1122 ist falsch. Vielen Dank.
Bariton vor 4 Monaten
23
1
Artfone CS182

Wie kann ich einen verpassten Anrufer zurückrufen?

Wie kann ich auf kurzem Weg den verpassten Anrufer zurückrufen?
romane52 vor 4 Monaten
32
2

Geteilte Bilder

Die folgenden neun Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.