AS 21 Allmäher Forum

Sie möchten sich über den AS 21 Allmäher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AS 21 Allmäher.

Ältere Fragen

AS 21 Allmäher

Wie wird die Schnitthöhe verändert?

Laut Handbuch müssen Schrauben verändert werden, um die Schnitthöhe zu verändern.
StefanHirsch vor 2 Jahren
1284
2
AS 21 Allmäher

Motor springt nicht mehr an, wenn er heiß ist. Woran könnte das liegen?

Ich arbeite mit dem Gerät (AS 21 165-3) seit vielen Jahren. Seit geraumer Zeit springt der Motor nicht mehr an, wenn er heiß ist. Ich muß dann warten bis er abgekühlt ist. Ich habe den Vergaser gesäubert, neue Zündkerze eingesetzt - keine Änderung. Ich habe die Zündanlage in Verdacht..... Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank
Herfi vor einem Jahr
179
2

Letzten 12 Monate

AS 21 Allmäher

Antrieb wird langsam bis zum Stillstand. An was kann das liegen?

Der Vortrieb des Mähers wird im Laufe der Nutzung immer schwächer bis zum Stillstand. Woran kann das liegen ?In meinem Fall habe nun die Lösung: Der Antriebsriemen war verschlissen und zum Ende hin von den Rollen abgesprungen. Das auswechseln bedeutet vieles abzubauen. Fazit: Werkstatt ,Kosten später Gruß
Castor vor 12 Monaten
134
1
AS 21 Allmäher

Wie spanne ich den Antriebsriemen nach?

Wie spanne ich den Antriebsriemen nach? Den maximal Abstand ist über 35 mm
Castor vor 9 Monaten
55
1