ASUS ZenBook Flip S Forum

Sie möchten sich über den ZenBook Flip S austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ASUS ZenBook Flip S.

Ältere Fragen

ASUS ZenBook Flip S

Buchstabenblock inaktiv. Was kann ich tun?

Bei meinem neuen Notebook das ich am Freitag erhalten habe streikt seit heute der Buchstabenblock (Zahlen funktionieren einwandfrei). Ich wollte mich anmelden und habe zum ersten mal versucht über den Ziffernblock den PIn für den Microsoftstart einzugeben. Die ersten beiden Zahlen nimmt es an, aber bei sämtliche Buchstaben (einschliesslich @) kommt keine Reaktion. Gibt es da eine Kombination um die Buchstaben wieder zu aktivieren? Wie gesagt ich komme nicht über den Startbildschirm hinaus. MfG Christfried Riethmüller
Riethi vor einem Jahr
163
2