Audioline Bigtel 480 Combo Candy-Bar Forum

Sie möchten sich über das Bigtel 480 Combo Candy-Bar austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Audioline Bigtel 480 Combo Candy-Bar.

Ältere Fragen

Audioline Bigtel 480 Combo Candy-Bar

Wo bekomme ich eine Kurzbeschreibung/Bedienungsanleitung her?

Die komplette Anleitung ist verschwunden und meine Mutter kommt nicht damit klar. Papa ist gestorben, der hat immer das Teil besprochen. Im Moment möchten wir gerne den AB einschalten und diese Grundfunktionen bedienen können - vielleicht gibts auch eine Kurzform der Anleitung.
Pewe vor 4 Jahren
512
5
Audioline Bigtel 480 Combo Candy-Bar

Wie kann ich die Tastensperre deaktivieren?

Meine Mutter hat versehentlich die Tastensperre im Mobilteil aktiviert.Wie kann ich das rückgängig machen? Ich bin leider eine technische Niete,auch im Altersheim konnte leider keiner helfen.Bitte ganz einfach erklären,1000 Dank.
Stubenfliege vor 4 Jahren
414
1