AUKEY BR-C16 Audio-Receiver mit NFC Forum

Sie möchten sich über den BR-C16 Audio-Receiver mit NFC austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AUKEY BR-C16 Audio-Receiver mit NFC.

Ältere Fragen

AUKEY BR-C16 Audio-Receiver mit NFC

Warum kann ich die Kopfhörer nicht verbinden?

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich haben mir u.g. Produkt gekauft und möchte es mit meinem Taotroncis verbinden. Jedoch wird keine Verbindung zu diesem Kopfhörer hergestellt. Habe es auch schon mit dem Smartphone probiert, funktioniert auch nicht. Ich vermute, dass ich irgendwie einen Bedienungsfehler mache, weiß jedoch nicht welchen, da es ja eigentlich einfach zu verbinden wäre. Für Hilfe wäre ich dankbar. Viele Grüße Sonja Schraa AUKEY Bluetooth Empfänger, NFC-fähiger kabelloser Audio Adapter mit Bluetooth 5, Doppel-Verbindung, Freisprechfunktion für zu Hause und Audio System im Auto
Ronja007 vor 4 Jahren
2296
3
AUKEY BR-C16 Audio-Receiver mit NFC

Warum kann ich mich nicht verbinden und warum leuchtet es dauerhaft grün obwohl es nicht angeschlossen ist?

Ich habe das Gerät versucht gehabt mit meinem Handy zu verbinden das hat anfangs noch funktioniert als ich das Gerät erneut anschließen wollte nach einigen Tagen wollte ich das Gerät mit meinem MacBook verbinden das Gerät hat sich auchHat auch die Koppelgeräusche gemacht aber es lässt sich nicht verbinden und das Gerät da leuchtet dauerhaft grün und auch wenn es nicht angeschlossen ist finde ich es unter der Suche Bluethoot Aber ich kann mich nicht verbinden
Jpbbx1 vor 3 Jahren
417
0