AUKEY DR02 Dashcam Forum

Sie möchten sich über die DR02 Dashcam austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur AUKEY DR02 Dashcam.

Ältere Fragen

AUKEY DR02 Dashcam

Wie kann ich die Kamera aktivieren?

Nach Einschalten der Kamera (Stromzufuhr) erscheint das Bild "Spracheinstellung". Erst nach Betätigung der linken Taste schaltet der Monitor ein.
insterburg vor 3 Jahren
460
2
AUKEY DR02 Dashcam

Bewegungserkennung?

Bewegungserkennung funktioniert nicht; nach Aktivieren dieser Funktion zeichnet die Dashcam permanent auf!
KlausJ vor 3 Jahren
301
3
AUKEY DR02 Dashcam

Was bedeutet Belichtungswert?

Im Dunkeln macht die Cam keine guten Aufnahmen, obwohl gute Lichtverhältnisse herrschen. Kann ich da was einstellen?
GTIperformance vor 3 Jahren
321
1
AUKEY DR02 Dashcam

Vergisst Einstellungen. Warum ist das plötzlich so?

Jedes Mal, wenn ich mein Auto abstelle vergisst meine Aukey DR02 sämtliche Einstellungen und zeigt beim Wiedereinschalten das Menü, um Sprache, Datum und Uhrzeit neu einzustellen Was ist verkehrt? Sie funktionierte 2 Jahre einwandfrei..
Bohse vor 2 Jahren
347
3
AUKEY DR02 Dashcam

Wie kann das Display während der Fahrt auf Daueranzeige eingestellt werden?

Und an welcher Buchse ist das GPS Kabel einzustecken, es gibt 2 Buchsen neben dem Elektronaschluss?
caroluspulcher vor 2 Jahren
203
1
AUKEY DR02 Dashcam

Wie kann ich die mph Anzeige auf kmh ändern?

Ich finde keine Beschreibung, wie die mph Anzeige (bei Benutzung der GPS Antenne) auf kmh geändert werden kann.
Sifistru vor 2 Jahren
321
5

Letzten 6 Monate

AUKEY DR02 Dashcam

Wie kann ich die Sprache wieder einstellen?

Seit einigen Tagen zeigt mir meine Aukey nur noch alles auf chinesisch! Anfangsbildschirm, Menü - alles nicht mehr zu lesen! Hatte gedacht, es liegt an der defekten MicroSD?! Austausch hat aber nichts gebracht!
Andy9211 vor 3 Monaten
32
3