AUKEY EP-N5 Forum

Sie möchten sich über die EP-N5 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu AUKEY EP-N5.

Ältere Fragen

AUKEY EP-N5

Wie bringe ich mein Case wieder zum Laden?

Das Case der Kopfhörer lässt nicht mehr aufladen und somit auch die Kopfhörer nicht mehr. Beim Einstecken des Ladekabels leuchten alle LEDs kurz auf. Beim zweiten Einstecken blinken sie schnell für etwa 10 Sekunden, doch geladen wird sie nicht. Kann ich diesen Fehler irgendwie beheben?
Anonym vor einem Jahr
244
2
AUKEY EP-N5

Mein Case blinkt Grün. Aber warum gehen keine weiteren Punkte beim Aufladen an?

Wenn ich meine Kopfhörer laden will, dann blinkt das Case immer nur Grün. Außerdem lädt es nicht weiter auf. Muss man die Case mit dem vorgesehen Ladekabel was mit geschickt wird laden oder geht auch ein anderer USB-C stecker?
EliasSchmidt vor 2 Jahren
313
1
AUKEY EP-N5

Warum schaltet der rechte Kopfhörer nicht mehr ein?

Der rechte Kopfhörer lässt sich nicht mehr einschalten. (Ja, sie sind voll aufgeladen.) Was kann ich tun?
Anonym vor 2 Jahren
621
2
AUKEY EP-N5

Ein Bud verbindet sich nicht. Wer kann helfen?

Ich habe dasselbe Problem wie manch andere mit den Kopfhörern. Nach ca. 1 Monat Gebrauch kann ich einen der buds nicht mehr verbinden. Auch nach entkoppeln und wieder koppeln konnte ich das Problem leider nicht lösen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen
Lukas8 vor 3 Jahren
1193
0
AUKEY EP-N5

Linker Köpfhörer Ep-N5 geht nicht mehr?

Mein linker Köpfhörer ist wären des Hörens ausgefallen und läst sich nicht mehr verbinden. Der rechte geht einwandfrei
NoNormal vor 3 Jahren
861
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.