AUKEY EP-T21 Forum

Sie möchten sich über die EP-T21 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur AUKEY EP-T21.

Ältere Fragen

AUKEY EP-T21

Wo kann ich den Akkustand der Kopfhörer einsehen?

Hallo, habe mir die Aukey Bluetooth in-ear Kopfhörer bestellt und bin echt begeistert, aber leider findet sich in der mitgelieferten, wenig detaillierten Bedienungsanleitung keine Beschreibung wie ich merke, dass das Lade-Case leer ist und geladen werden muss. Kommt da ein Hinweis, dass es leer ist? Wie merke ich das es leer ist?
SanneF vor 3 Jahren
967
10
AUKEY EP-T21

Warum verbinden Sie sich nicht miteinander?

Habe die Kopfhörer neu und voll aufgeladen. Ich wollte sie jetzt benutzen und laut Anleitung verbinden sich die zwei Kopfhörer innerhalb von 5s nach dem Entnehmen aus dem Case miteinander. Das funktioniert bei mir aber nicht. Entweder blinken beide Kopfhörer unabhängig voneinander grün und rot oder bei einem Kopfhörer erlischt die Farbanzeige. Beim Pairing mit Bluetooth werden mir beide Kopfhörer angezeigt. Ich kann mich dann immer nur mit einem verbinden und somit nur auf einer Seite Musik hören. Kann ich da etwas machen oder ist das ein Fehler und ich sollte sie zurücksenden? Habe ein Sony Xperia XA1 mit Bluetooth 4.2
Felix99 vor 3 Jahren
2049
4
AUKEY EP-T21

Mit welchem Gerät kann ich die Kopfhörer verbinden?

Mit welchen Geräten kann man die Kopfhörer verbinden?
BTS vor 3 Jahren
399
1
AUKEY EP-T21

Wie kann ich meine Kopfhörer zurücksetzen?

Jedes Mal, wenn ich mich mit den Kopfhörern verbinde, ist der rechte Stecker leiser als der andere.
Anonym vor 3 Jahren
1653
1
AUKEY EP-T21

Wieso spielen die Kopfhörer keinen Sound mehr ab?

Ich habe die Kopfhörer jetzt ein Paar Monate und es hat bisher alles reibungslos funktioniert. Jetzt plötzlich funktionieren sie nicht mehr, also spielen keinen Sound mehr ab. Sie sind über Bluetooth verbunden, ich höre aber nur ein leichtes Rauschen und eben den Ton wenn ich verbinde. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
MeTaXo vor 2 Jahren
485
1
AUKEY EP-T21

Probleme mit dem Bass - Was kann ich tun?

Die Kopfhörer funktionieren tadellos bis auf das Problem dass der komplette Bass bei beiden weg ist, am Handy liegt es nicht, wurde schon mit mehreren Geräten getestet.
Anonym vor 2 Jahren
352
1

Geteilte Bilder

Die folgenden sechs Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.