AUNA AV2-CD508BT Forum

Sie möchten sich über den AV2-CD508BT austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AUNA AV2-CD508BT.

Ältere Fragen

AUNA AV2-CD508BT

Wo finde ich eine passende App?

Finde keine passende App vom AV2-CD508BT. Wo gibt es die und wie heißt sie?
Anonym vor 4 Jahren
434
1
AUNA AV2-CD508BT

Mit der Verbindung der Fernbedienung des Amazon fire Stick benötige ichden IR code des AV2 -CD508BT?

Der obige Verstärker von AUNA ist beim TV fire Stick nicht gelistet, deshalb benötige ich den Fernbediencode von obigen Verstärker. ich kann ihm im Netz niergends finden! Mit dem Amazon TV fire STick kann man Funktionen der Fernbedienung des Verstärkers übernehmen. (z.B. Ein-u. Ausschalten, Laut u. Leise) Die Programmierung geschied durch die Verbindung bzw. Übernahme des IR-Codes des Verstärkers. Laut Beschreibung des fire Sticks wird dazu der IR-Code des Verstärkers benötigt. Kann aber den IR-Code obigen Verstärkers nicht finden.
Maeckel vor 3 Jahren
401
1
AUNA AV2-CD508BT

Wie funktioniert die automatische Verstärkerzuschaltung?

Ich habe das Radio auna 10032754 mit dem Verstärker auna AV2-CD850BT gekoppelt, alles funktioniert perfekt, nur den Verstärker muss ich per Fernbedienung oder direkt einschalten. Gibt es eine Möglichkeit, mit dem Einschalten des Tuners automatisch den Verstärker einzuschalten??
aunaneu vor 2 Jahren
262
1
AUNA AV2-CD508BT

Funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?

guten tag, ich habe meinen neuen verstärker ausprobiert (den silbernen ohne bluetooth) und beim ersten mal hat auch alles super funktionert, jedoch wo ich es ein zweites mal testen wollte, ging das gerät wie gewohnt an aber ich konnte nicht mehr den eingang auswählen sowol mit fernbedienung als am gerät. die Standby und Lautstärkeleuchte haben jedoch normal blau geleuchet.
MarcelShd vor 2 Jahren
336
2
AUNA AV2-CD508BT

Bluetooth funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Ich habe den Verstärker gekauft, ausgepackt, angeschlossen und von vorne rein bin ich der Meinung, dass die Funktion Bluetooth nicht funktioniert, da die Knöpfe nicht reagieren. Kein Lämpchen blinkt. Es wird nichts angezeigt. Was kann ich tun?
Sebastian97 vor 2 Jahren
376
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.