auna AV2-CD509 CD-Player/Radioreceiver Forum

Sie möchten sich über den AV2-CD509 CD-Player/Radioreceiver austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum auna AV2-CD509 CD-Player/Radioreceiver.

Ältere Fragen

auna AV2-CD509 CD-Player/Radioreceiver

Keine Reaktion auf Knopfdrücken. Woran kann es liegen?

Gestern wurde der CD-Player geliefert, heute packte ich ihn aus und habe versucht, ihn einzurichten. Das Gerät ist an ein Stromnetz angeschlossen und mit Cinchkabeln an einen Verstärker. Selbstverständlich habe ich darauf geachtet, die Stecker in die farblich passenden Buchsen zu stecken. Nach anfänglichen Schwwierigkeiten die CD-Lade zu öffnen, was mir erst dann gelang, nachdem ich sie gereinigt hatte, bekomme ich im ständigen Wechsel "Helo" und "Load" im Display zu sehen, egal, welchen Knopf ich drücke. Ich habe mehrere CDs in das Laufwerk gelegt und sehe nur im Wechsel "Helo" und "Load". Ich versuchte, über die Fernbedienung über die Knöpfe Input und Source und Play und Stop und Next und Prev einen Einfluß auf das Geschehen im Display zu nehmen, es passierte nichts. Ich versuchte, die Stoptaste direkt am Gerät zu bedienen, aber weiterhin kamen "Helo" und "Load" im Wechsel. Egal welchen Knopf ich drücke, ob an der Fernbedienung oder am Gerät, ich sehe im Display (nachdem anfangs "Welcome" und "Disc" und "Open" nach Betätigung des Open/Close-Knopfes erschienen waren) nur einen permanenten Wechsel von "Helo" und "Load". Nur nachdem ich die CD herausnahm gab es eine Veränderung, da war auf dem Display "NOCD" zu sehen. Was mache ich hier falsch?
AnaBasterra vor 2 Jahren
273
1
auna AV2-CD509 CD-Player/Radioreceiver

Brauche ich Lautsprecher, um CDs zu hören?

Ich habe dieses Gerät gekauft, leider kenne ich mich nicht aus. Ton funktioniert nicht. Brauche ich dazu noch was extra, also Lautsprecher?
Anonym vor 3 Jahren
387
1
auna AV2-CD509 CD-Player/Radioreceiver

Wie können Radiosendern Speichernummern zugeordnet werden?

Wie kann ich nach dem Senderuchlauf den Radiosendern Nummern zuordnen?
bixitom vor 3 Jahren
425
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.