Auna Connect 100 Forum

Sie möchten sich über das Connect 100 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Auna Connect 100.

Ältere Fragen

Auna Connect 100

Beginnt Update und schaltet ab. Was kann das Problem sein?

Immer, wenn ich mein Radio einschalten möchte und auf den Knopf drücke, beginnt es ein Update und schaltet sich danach komplett ab. Dann ist es schwarz und kann nicht mehr bedient werden. Nach Stunden schaltet es sich einfach ein und funktioniert wieder. Was kann ich tun, damit das nicht ständig passiert?
MST38 vor einem Jahr
128
1
Auna Connect 100

Wie verbinde ich das Radio über Bluetooth mit einem Lautsprecher?

Ich habe einen externen Lautsprecher von Bose den ich mit auf den Balkon nehme. Das Radio hat doch bluetooth. Wir kann ich hier eine Verbindung herstellen?
Hanniebi vor einem Jahr
310
1
Auna Connect 100

Wie Wecker einstellen?

Muss der Wecker jeden Tag neu gestartet werden?
Thoko67 vor 3 Jahren
294
0
Auna Connect 100

Bei der Benutzung als Internet/W-Lan-Radio kann ich das Finden/die Speicherung nicht aus der Betriebsanleitung schrittweise erkennen?

Leider kann ich das Finden und die Speicherung bei der Nutzung als W-Lan-Radio aus der Bedienungsanleitung nicht schrittweise erkennen.
dvb vor 4 Jahren
363
0
Auna Connect 100

Gerät schaltet sich nicht mehr ein, bzw. Display bleibt dunkel?

Ich habe das Gerät neu bekommen, eingeschaltet, Netzwerkadresse gesucht und Schlüssel eingegeben. Die Verbindung war erfolgreich. Danach wollte ich Datum und Uhrzeit einstellen, das Gerät hat wieder die Verbindung gesucht und nicht mehr gefunden. Da ich nicht mehr auf die Einstellungen zurück gekommen bin habe ich nach einer halben Stunde das Gerät ausgeschaltet. Seitdem ist das Display dunkel. Man kann auch nicht erkennen ob Strom drauf ist oder nicht. Den Router habe ich auch schon neu gestartet, keine Veränderung. Steckdose gewechselt, keine Veränderung. Es wäre schön wenn sie mir weiterhelfen könnten.
ohus vor 4 Jahren
346
0